nein leider nicht. Aber bei mir ebenso. Seit ich Dampfer bin liegen die Dinger rum.
Grüße
Erbschafts-Wechselstube
-
Ivan der Schreckliche -
11. Dezember 2019 um 15:38 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
ich vererben einen originalen Taifun GT IV, inkl. OpenDraw Pluspol (montiert) und Steam Tuners Nano Kit. Leider habe ich das Original DripTip nicht mehr. Habe aber eins dabei gelegt.
-
Da ich damit nicht zurechtkomme, muss mich die JWell Krome Squonk wieder verlassen.

Da sie Heute erst angekommen ist, kann man diese auch als wie Neu betiteln.

Den Akku gibt es nicht mit dazu.

Die Gebühr entspricht aber nicht dem Neupreis, also keine Angst.

Versand nur Versichert.

Maße 83 x 47 x 27 mm
Wiederstand min. 0.10 Ohm
Material Aluminium
Kompatibel für enthalten, 18650, 20700, 21700
Für Verdampfer von 24mm
Regelbar Nein
Verpolung und Kurzschlussschutz, das war es aber auch schon.
Der Feuertaster Leuchtet beim Drücken blau und die Weiteren Funktionen ob er beim Einschalten oder Verpolung irgendwie leuchtet,
habe ich mir noch gar nicht durchgelesen, da es mir jetzt auch egal ist.

Bei Interesse bitte einfach PN schicken.

-
Mir ist gerade aufgefallen, die steht noch hier, da jemand abgesprungen ist. Steht also noch zur Verfügung und will auch mal auf Reisen gehen dürfen.
-
Falls jemand an Coral Rda interessiert ist, habe mittlerweile 3 Stück davon, 2 gebraucht aber i.O. und einen Niegel Nagel neuen.
-
Falls jemand Interesse an einer Steamtuners Insider MTL Bridge für die Billet Box hat, darf er sich gerne bei mir melden.
Fotos gibt es hier: Der Billet Box Thread (Mods, Bridges, Zubehör) - Hier nur Reviews
Zustand ist eine 8/10, hab das Teil vielleicht 3 mal gewickelt und wieder in die OVP verbannt, sie liegt mir einfach nicht.
Sie kommt samt OVP und sämtlichem Zubehör, dass dabei ist.
-
Will niemandem dem kleinen hier eine Reise spendieren? Simple Ex Kit (KLICK MICH ... hart)
Ich möchte hier nichts mehr stehen haben, was nicht von mir genutzt wird (außer Verdampfer
). -
Tach sach alle zusammen,
auch bei mir möchten mal wieder einige Sachen ausziehen weil
sie sich stark vernachlässigt fühlen.
1) Steamax Vape Pen inkl. 4 Coils. Funktioniert einwandfrei
2) Uwell Whirl in Grün (kein Coil mehr am Start) Funktioniert einwandfrei
3) Uwell Whirl in Silber (kein Coil mehr am Start) Funktioniert einwandfrei
4) Uwell Crown 4 in Blau mit einem Mesh Coil, Funktioniert einwandfrei
Natürlich sind alle schon gebraucht, aber in gutem Zustand.
Leider habe ich keine OVP mehr am Start. Alle Coils werden vor Versand USB gereinigt
und haben die üblichen Ersatzteile am Start.
Der VD Ständer bleibt bei mir zu Hause
-
Post #23 hat sich erledigt , ich habe die heute wieder zum Shop geschickt.
-
Moin

Zu vererben : Cthulhu Hastur Mini MTL schwarz
Zustand; 8/10 (da ist nichts dran) Alles dabei
USB gereinigt
Alles weitere bitte per PN

-
Der lütte Cthulhu ist weg

-
-
So, da sich hier mittlerweile wieder zu viel ungenutzter Dampfkram angesammelt hat, möchte ich mal wieder etwas unters Volk bringen.
Es könnten ein paar feine Stücke drunter sein:
- Vapor Giant V5S (6/10, starke Gebrauchsspuren) samt OVP und allem was mit kommt
- QP Design Juggerknot Mini (7/10, leichte Gebrauchsspuren) samt OVP und allem was dabei ist
- Steam Tuners Insider MTL (8/10, vllt. 3 mal gewickelt) samt OVP und Zubehör
- Atmizoo Tripod RTA (vorsichtige 7/10) samt OVP und Zubehör, Tankerweiterung, MTL-Driptip und jeweils einem extra-Ersatzglas; mit etwas Überzeugungsarbeit würde er vielleicht auch samt passendem Untersatz in gutem Zustand (Dani Extreme V3 mit ganzen 3.200 Puffs) ausziehen
- Steampipes Corona V8 G-REY Edition (vorsichtige 7/10) samt OVP und Zubehör [der benötigt allerdings etwas Überzeugungsarbeit um auszuziehen]
Das ganze könnte gerne auch im Tausch gegen etwas aus dem Hause Flash-e-Vapor, Billet Box und -Zubehör oder einem schicken, kompakten Akkuträger (gerne auch Side-by-Side, vorzüglich mit DNA60 oder Dicodes Chip) ausziehen.
Fotos und alles Weitere dann gerne per PN (kann auch mal etwas dauern, nicht ungeduldig sein :))
EDIT: was auch noch in Frage kommen könnte, wäre ein schöner Singlecoil RDA, der zum Tröpfeln gut geeignet ist.
-
-
-
-
-
Update zu Post #34
Dvarw + Wormhole Kit sind noch zu haben, der Rest wurde bereits unter das Volk gebracht.
Dem Dvarw liegen folgende AFC Inserts bei: 3*0,6mm (=1,04) - 1*1,2mm - 2*1mm (=1,41mm) - 2*1,2mm (=1,69mm)
-
So ich stelle mal 2 Taschenkombis ein, die nicht wirklich oft genutzt wurden, für eine schmale Gebühr.
SnowWolf Mini Plus 80W mit einem Aromamizer Lite RTA
Vaporesso Tarot Baby 85W mit Augvape Intake RTA
Beide Verdampfer sind von meiner Frau und waren nicht im Dauereinsatz.
Alles in Originalen Verpackungen mit dem original Zubehör.
Die Akkuträger sind von mir und wurden auch nicht so oft genutzt, da ich noch 2 weitere Kombis für unterwegs bzw zum Einkaufen gehen habe.
Bei Interesse, einfach PN an mich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!