Erbschafts-Wechselstube

• Hallo,

Dieser Thread soll dazu dienen um über die Sachen zu berichten, welche einfach keinen Platz mehr haben in der eigenen Dampfsammlung. Egal ob Hard- oder Software.

Mit etwas Glück findet sich ja Jemand, der/die/divers der Erbschaft ein neues Heim bieten möchte.

Aber bitte beachten:

- Hier wird nichts Verkauft. Nur vererbt. Das bedeutet auch, bitte keine Wunschpreise oder ähnliches in diesem Thread posten. So was wird bitte per PN besprochen.

-Bilder sind erwünscht. Die neuen Erben möchten ja auch sehen, was man da erbt.

-Eine realistische Zustandsbeschreibung wäre nett. Natürlich ist das eigene Kind immer das schönste. Aber ein "nur 3 mal gewickelt, Zustand 9,75/10" hilft keinem weiter. Deshalb hier mal eine Zuordnung des Zustands nach System:

10/10 - Komplett unbenutzt und OVP

9/10 - Unbenutzt aber ausgepackt, zustand wie neu

8/10 - wenig benutzt zustand wie neu

7/10 - leichte Gebrauchsspuren, Funktion tadellos

6/10 - mittlere Gebrauchsspuren Funktion gegeben

5/10 und darunter - starke Gebrauchsspuren und/oder Funktion eingeschränkt oder an Bastler

Und noch ein Tip: Umso ausführlicher die Beschreibung und umso aussagekräftiger die Bilder, desto wahrscheinlicher auch eine erfolgreiche Vererbung.;)

2 Mal editiert, zuletzt von lazo61 (18. Dezember 2019 um 16:31)

• Ich habe leider noch Hardware zu Hause, welche nicht mehr genutzt wird. Darum darf mich mein kleinster Squonker verlassen.

Vandy Vape Simple Ex Kit in schwarz. Zubehör bis auf die Coils vollständig, lege aber gerne welche bei.

Ebenso hätte ich noch eine neue und unbenutzte Daft Squonk - PhantoHm M in schwarz hier in OVP liegen. (Mein Arbeitskollege will mir die evtl. abnehmen, also kein muss)

Grund für den Auszug: Das Gerät ist geil und gefällt mir sehr gut, aber es passt nicht in mein derzeitiges Beuteschema... da ich zu 95% squonke.

Hier Bilder:

• Moin :)

Ich vererbe Tom Klarks Love 60 ml, verschlossen

inklusive Nikotin Shot = 3 mg

Ich hatte vorher eine 10 ml Flasche zum testen,

fand dass sehr lecker, aber ich kann es nicht ab.

Bild Quelle; Tom Klark

Alles weitere bitte per PN ;)

• Moin :)

Ich vererbe einen Augvape Intake RTA in schwarz

Zustand; 8 /10 ( gerade 4 Wochen alt)

Mir liegt der nicht....

Alles dabei ;)

Intake kommt dann frisch aus dem USB

Alles weitere bitte per PN ;)

• Ich vererbe auch was, damit ich nicht zu viel mit ins Grab nehmen muss... irgendwann... 😉

Sind zwei sehr feine Geräte, die ich nur vererbe weil ich einfach zu viel hab und schon wieder auf was neues schiele... Sind beide nahezu neu und nur kurz benutzt.

Vielleicht möchte sich ja jemand was schönes zum Neuen Jahr schenken...

Nummer 1:

Ein limitierter Squonkmod von Feed3D. Ein deutscher Hersteller von hochwertigen Feedern. Komplett aus rotem Ultem mit 2 Türen und einer passenden roten Topcap für den Haku Venna, nebst rotem Beautyring und rotem Driptip (nicht auf dem Bild).

Red Golddigger Edition Seriennr.: 0001 mit verbauten Silberkontakten.

Ich hab bisher nirgends im Kosmos einen zweiten gesehen, daher weiß ich nicht ob es nicht gar der einzige ist...

Zustand 9/10

Damit die rote Topcap gleich zum Einsatz kommen kann, lege ich auf Wunsch einen YFTK Haku Venna (Klon) dazu

Der schwarze Beautyring ist nicht dabei.

Nummer 2:

Full Black SVF V5 Full Engraved

Seriennummer #30 (von 05/11/19)

Ist ne wunderschöne Box, die ich erst kürzlich gekauft habe. In Full Black eher selten. Mit Silberkontakten und leicht verstellbarem 510er Pin. Der Feuerbutton sitzt auf dem hinteren Panel und hat einen wirklich tollen Druckpunkt.

Beide Boxen sind sehr hochwertig! und wirkliche Hard-Hitter! Natürlich ohne VD...

Es handelt sich um mechanische Bottomfeeder und sie sind daher nicht unbedingt Anfängergeeignet. Ohms Law sollten die Erben kennen.

Bei Interesse bitte PM, kann auch mehr Bilder machen.

• Hinter den superschönen Mods vom Ingo, traue ich mich gar nicht, meinen Kram anzubieten.

Ich vererbe eine kaum benutzte IJust3 in blau (ich finde, es ist lila) mit einem unbenutzten Verdampferkopf im Blister und den Dichtungsringen aus der Box sowie einem Ersatzglas, Zustand 8/10. Sie ist stubenrein, ungeregelt und hat vorhin noch mal ein frisches Bad erhalten.

?thumbnail=1

Die Spinnen sind für MoonRockS und nicht verhandelbar.

Beste Grüße

Sigrun :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!