Hallo,
verwunderlich, dass es zu diesem wunderbaren Verdampfer noch kein Thema gibt und daher mach ich den Startschuss.
Mein Exemplar ist aus dem Hause YFTK und ihm wird nachgesagt, dass er Qualitativ am besten ist. Das "Problem" für den ein oder anderen kann sein, dass die Luftschraube zu offen ist. Ich benutze nur eine offene Schraube, müsste 1,4 mm sein (die andere beliegende hat 2,1 mm soweit ich weiß). Für mich ist es ein angenehmes, offenes MTL dampfen. Alternativ habe ich mir auch ein Stück Mesh von der Rolle um einen 1 mm Bohrer gedreht und diesen in die zweite 1,4 mm Schraube gesteckt. Wenn ich den Zug straffer möchte, so tausche ich diese einfach. Zudem habe ich ziemlich zweifel, dass irgendjemand einen Unterschied erschmeckt, der angeblich durch Luftverwirberlungen entsteht, weil das Mesh nicht glatt ist. Aber der kann sich auch eine Aderendhülse in die Schraube stecken.
Geschmacklich finde ich den Verdampfer super. Auch wenn nicht so kräftig wie aus einem Dual Coil DL RDA mit 80+ Watt, aber dafür zieht man super gemütlich am FeV. Ebenso schmeckt er mit einfachen 0,3 mm Kanthal oder mit den Super Fine MTL Clapton von Vandy Vape. Das Wickeln, bzw. Wattewechseln ist auch super einfach.
Der eigentliche Untersatz ist noch irgendwo auf dem Weg, der Ehpro 101. Ist natürlich auch kein kompakter Mod, aber generell ist der Fev (meiner Meinung nach) überhaupt nichts für unterwegs (dafür nehm ich lieber den Dvarw oder einen RDA auf einem Sqounker) und da hilft auch das Chopping Kit nichts, bleibt trotzdem ein Trümmer - daher spare ich mir den Kauf.