Luftmodvapen - Challenge

  • Du sollst ja nicht deine Zähne zeigen :lol04:

    Nenene, dann nehme ich virtuell einen kräftigen Zug, bekomme den Dry-Burn und bin noch dabei, zu sagen: "Boah, da fliegt dir ja das Blech weg!" aber der Satz ist fürs Foto kaum ausgesprochen, da hautꞌs mir dann das Provisorium aus dem Gesicht. Und knips …

    Oh no, oh no, oh noho. Nein, das wollen wir nicht :facepalm01:

  • Du bist aber auch sensibel :lol04:

    Dürfte aber ein Bild für die Götter sein und du würdest die Challenge hier gewinnen :D

  • Moin :winkewinke01:

    Na ja, wenn es um die eigene Ästhetik geht,

    kann ich es schon verstehen @Monomond

    Würde mich genauso verhalten :give501:

  • Wat gibts es denn da zu lachen @ice-land ?

    Is doch so, hochsensibel, zuvorkommend, hilfsbereit, immer zuhörend und dermassen einfühlsam, dass wir schon fast als Frau durchgehen könnten :biggrin01:

  • Das sehe Das sehe ich auch so! Einige wollten doch nach Wiederherstellung Ihrer Gesundheit hier noch nachlegen...

  • Ich wollte hier auch mitmachen, aber mache es doch nicht. Bei etwas ähnlichen hatte ich am Ende puren

    Stress. Jeden Tag fast 1000 Autogramme zum unterschreiben im Briefkasten. Man verwechselt mich immer

    mit so einen weltbekannten Künstler. :kichern:

  • Komisch - bei mir ist es genau umgekehrt.
    Seit ich da mitgemacht habe, habe ich plötzlich nicht mehr zig Nachrichten von jungen gutaussehenden Damen, die mich unbedingt kennen lernen möchten, im Postfach. :/

    Lasse dir mal die Haare schneiden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist eine ganz schwache Ausrede @John Kay . Ich hatte Dich direkt erkannt und ich finde, Du solltest einfach dazu stehen....

  • Ja und es war ein Akt dies wieder zu entfernen, na jetzt bin ich Porentief rein und gut eingecremt :lol04:

  • Ja ich warte auch noch auf diejenigen, die eine Ansage gemacht haben.

    Aber ich lasse ihnen noch Zeit.

    Es sind ja auch welche bei wie @Monomond, der seine Gründe hat, oder DoDoDampft, oder Waldmeisterchen, die ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen es später machen wollten.

    Aber auf Dodo muss ich nach seiner An und Aussage schon darauf bestehen, selbst wenn er sich einen Helm zur Unkenntlichkeit aufzieht. :zungeraus01:

    Und ob es die anderen noch machen wollen, steht in den Sternen, zwingen kann man niemanden, aber klasse wäre es schon.

    Alle die bisher teilgenommen haben, wurden ja nicht ausgelacht, sondern sind mir etwas näher gerückt und wir konnten alle mit ihnen Lachen.

  • Bin ja noch eine längere Zeit mit der Interimsprothese unterwegs, ich meine, da böten sich schon tolle Bilder an - mit halb raushängenden Zähnen oder so. Aber NEIN, das mache ich definitiv nicht, man weiß ja nie, wo solche Bilder dann mal landen :)

    Schaun wir mal, vielleicht nehme ich die Kamera nächste Tage mal mit zur Arbeit. Aber egal, eines steht schon fest: ihr könnt einen ganz schön unter zwanglosen Druck setzen

  • Du kannst den Mund ja geschlossen halten, muss ja uns nicht direkt deine Mandeln noch zeigen wollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!