Bei meinen paar wenigen fertigcoils hab ich bisher Erfolg mit einfachem auskochen gehabt.
Verdampfer schonen?
-
-
-
@ice-land
was für ein USB benutzt du denn? Hab mir überlegt mal eines zu kaufen wenn z. B. Bei Lidl mal wieder eines im Angebot ist. Oder taugt das nix?
-
Scope@
Wir haben auch das von Lidel und sind absolut zufrieden damit.
Wir habe noch eines von Fielmann, aber das von Lidel ist besser und günstiger.
-
Klasse, dann werde ich mir mal über kurz oder lang überlegen mir sowas zuzulegen. Derzeit leg ich mein Zeug in kochendes Wasser ein. War bisher eigentlich auch immer sauber und geschmacksneutral danach.
-
Reicht meistens auch, aber im USB, rüttelt es die letzten Reste aus den unzugänglichsten Stellen.
Da kannst du auch deine Gedrehten Coils reinlegen.
Eines reinige ich aus Vorsicht immer mit der Hand, nämlich das Glas.
-
Ja.... Das gute Glas.... 😂
Warte derzeit auf meine Ersatzgläser für meinen Avocado 24.....
-
Ich kaufe jetzt immer wenn mir ein VD gefällt, sofort Ersatzgläser, weil ich nie wieder auf dem Trocknen sitzen will, oder nachher in China bestellen muss, die dann wenn es ganz blöd kommt, nicht zu 100% passen.
-
Ich hatte was Passgenauigkeit angeht bisher immer Glück. Hab aber auch nur für meinen zeus bisher bestellen müssen. Das war aber auch bei geekvape direkt wenn ich es noch richtig weiß. Kam auf jedenfall aus China 🤣
-
Hauptsache es passt
-
Zum Glück, ja... Bei meinem Ersatzteil das ich gleich 3x bestellt habe für meinen griffin plus hatte ich weniger Glück, das ist für die kleine Version und für den großen finde ich es nirgends 😭
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!