Hat jemand aktuelle Erfahrung mit dem oben genannten Shop.
Das Netz gibt einige Schlechte Bewertungen.
Hat jemand aktuelle Erfahrung mit dem oben genannten Shop.
Das Netz gibt einige Schlechte Bewertungen.
Wenn du dir deren Bewertungsprofil anschaust, sollte sich deine Frage erledigt haben.
Ich würde da nicht bestellen und lieber Lotto spielen mit meinem Geld
Selbst habe ich noch nicht dort bestellt, lese aber nur Positives von anderen, die dort regelmäßig shoppen.
OT: könnte der Titel korrigiert werden ("mitden" zu "mit dem" ändern oder zu "Erfahrungen mit
ecigwarehouse.co.uk")!? Dankeschön.
Hab’s geändert
Konnte auch nicht positives über den Laden finden und auch keine Info über Zahlungarten auf der Seite zwecks PP Sicherheit
Würde da lieber nen bogen drum machen
Hab ich, leider spriessen solche Shops aktuell wie Pilze in der UK
Mein Problem - ich suche aktuell den Daedalus Pro - in DE ausverkauft, Chinesien verschickt bis auf weiteres nichts, die Franzosen sagen die dürfen nicht nach de schicken, USA ist mir zu teuer aber scheinbar wird das meine einzige Option sein
Lass die Finger von dem Shop mantis ich hatte Müh und Not mein Geld zurück zu bekommen! Bestellung geht easy peasy und danach kommt wochenlang nix! Erst nachdem ich bei PP einen Konflikt gemeldet habe und dann nach Wochen PP die Faxen dicke hatte weil überhaupt keine Reaktion von dem Laden kam wurde mir mein Geld zurückgeholt.
Erspare Dir lieber den Ärger wäre mein Rat an Dich, aber vielleicht bist Du ja dann einer der wenigen Glücklichen der seine bestellte Ware erhält.
Wie geschrieben, die unzähligen negativen Bewertungen, sagen schon alles.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!