Wotofo Profile 1.5 RDA
-
-
Meiner ist noch nicht Mal verschickt worden
-
ethernity ich hatte aber bei cigabuy auch schon am ersten Tag der Preorder bestellt...
-
oh dann mal viel Spaß. Da komm ich dann ja auch ins grübeln. Wollte einen Wotofo Profile R TA. Aber wenn es den RDA jetzt in noch besser gibt....hmm
-
Ich hatte meinen in der Preorder direkt bei Wotofo geordert. Laut Tracking hängt er leider noch in China rum. Seit Ende November keine sichtbare Änderung. Ich hoffe, da bewegt sich bald was, da ich seeehr neugierig bin. Werde deinen Bericht daher verschlingen
-
Wenn das Ding am Freitag tatsächlich ankommen sollte, werde ich Freitag Abend nach der Arbeit ein Unboxing Video machen. Folgt dann hier in diesem Thread.
-
Ich hatte letzte Woche bei Vaporl zusammen mit dem Mesh v2 bestellt. Bei Vaporl ist der auch erst ab Morgen zu haben, mal gucken ob sich dann was tut.
-
Den Mesh V2 habe ich ja schon länger... Meiner Meinung nach kommt er nicht an den alten Profile ran... Mal schauen, wie der neue Profile ist.....
-
-
Warum leitest du das Päckchen nicht einfach um?
-
Naja, weil ich zuhause eine Sanierung habe und momentan in einer Ferienwohnung wohne, die in einem größeren Komplex ohne Namensschildern ist.
Zudem kann man die Umleitung nur innerhalb desselben Ortes machen, meine Arbeitsstelle ist aber drei Orte weiter weg..
-
Ok, das ist natürlich doof. Dann halt auf Montag warten
-
Paket Station ist keine Lösung?
-
ethernity für mich die perfekteste Lösung Hab gleich um die Ecke eine. 24/7 Pakete holen und verschicken
-
ethernity bei meinem Glück verzögert sich die Zustellung nochmal um einen Tag, dann muss ich sie auch noch woanders abholen. Ich belasse es, wie es ist, dann kommt es halt erst Montag auf der Arbeit an...
-
Ich kann dir helfen ! Leite ihn um zu mir , ich sag dir dann schon ob der was taugt
-
@ Ich habe den schon vor Ewigkeiten in der Preorder vorbestellt, bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen
-
da ich zuhause bin nehme ich ihn gerne entgegen , als Gegenleistung berichte ich hier auch ausführlich .... ist das nichts ?
-
-
Nein nein , er sei dir gegönnt ! Ich bin nach wie vor mit dem Profile zufrieden und der hockt nach wie vor auf dem PulseX , hab mir nen FeV BF-1 bestellt ( der ist auch schon da ) und warte jetzt auf die Sigelei Fuchai Squonkdose aus dem Blackfreitag Angebot von Everzon, hab sie tatsächlich für 5.10€ geschossen .
Damit hab ich dann erstmal zu tun und werde hier berichten( einen Fred aufmachen ) wie ich ihn finde , der BF-1 geht ja in Richtung MtL
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!