Hast du ne Regula bestellt?
Im August oder September kommt auch noch ein Mod, der noch im Erstellmodus ist. Pay & forget ist ganz nice.
Hast du ne Regula bestellt?
Im August oder September kommt auch noch ein Mod, der noch im Erstellmodus ist. Pay & forget ist ganz nice.
Jup 🙈
Find die wirklich schick und ist mal was anderes... zumindest für mich 😂
Kostenpunkt für eine Delrinversion? 350-400?
Andere Frage: Wenn du die Auswahl zwischen DNA60 oder YiHi hättest... welche würdest du nehmen?
Für mich war die Reihenfolge immer Dicodes, DNA, dann YiHi.
430 Delrin
470 Micarta
540 Stabwood Start
+20 die Cerakote hülse
+40 die Carbon Fiber
Ich hab Delrin + Cerakote gewählt.
Yihi kenn ich nicht wirklich, aber würde trotzdem DNA bevorzugen.
Dicodes ist klar vorne für mich. 👍🏻
@Ingo
Ich mag meine Mechs auch, aber mittlerweile bin ich flexibel mit allem.
Edit: flopy Also gleiche Reihenfolge.
Edit 2: Von Mannheim zu mir sind keine 2 Stunden... Wo bleibt mein Päckchen?
Das ist die Black Juma @Ingo 😍
Wirklich toll.
Ich brauche zZ einfach einen Ausgleich zum feeden 😂
So doof wie es klingt, da war bei mir der Grund. Alle bis auf 2 Squonker sind weg, RDAs sind auch übersichtlich. Einen Antiquity werde ich mir irgendwann evtl holen; irgendwas das auch was aussieht und von "echtem" MTL bis RDL was taugt. (Nein, einen Auco hole ich mir nicht ) So lange genieße ich meine RTAs und DotAIO. Ich habe auch wieder was gesehen was auf meine "Vielleicht"-Liste kommt.
Edit: Zitat entfernt, da unnötig. Sorry
Die neue frosted DotAIO schon bestellt spliff ?
Müsste doch genau dein Beuteschema sein
Würde ich nicht Ende des Monats umziehen würde die bei mir einziehen, aber bis das alles erledigt ist wird kein Dampfzubehör mehr gekauft.
Astaroth Schon längst im Besitz.
Wird aber noch bearbeitet und bleibt so lange daheim. Bin aber schon dran. In ca. 2 Wochen weiß ich mehr. Denke in 4 Wochen habe ich alles was ich vorerst brauche, damit ich sie nutzen mag.
Ich brauche zZ einfach einen Ausgleich zum feeden 😂
So doof wie es klingt, da war bei mir der Grund. Alle bis auf 2 Squonker sind weg,
Aha...
Keine Angst, @Ingo
Ich bleibe meinen Squonks treu. Ohne kann ich mir nicht vorstellen. Ich suche nur den für mich perfekten Aufsatz. Armor Engine mit kleiner Airflow wird mir zu offen sein. Auco ist eine BB der RDAs. Optisch und zugtechnisch kommt für mich gerade nur eine in Betracht und den würde ich gerne vorher testen. In meinem Umfeld ist aber keiner, der den hat.
Alle bis auf 2 Squonker sind weg, RDAs sind auch übersichtlich.
Ich habe aktuell auch nur noch 2 BF Mods in Gebrauch und drei RDAs. Vielleicht kommt irgendwann noch mal ein Squonkmod dazu, aktuell reicht mir das aber. Derzeit schiele ich eher auf ne Dani mini + Dvarw FL, wenn mal wieder verfügbar. Mal gucken, was an den Dicodes Chips dran ist
Um dem Thread hier gerecht zu werden, hier meine derzeitigen Begleiter:
Immer diese Influenzer, seufz
Sehr schöne Box 😍👌🏼
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!