Vapoo goes Gold Edition
-
-
Top Anke
-
Habs seit gestern Abend im Einsatz, gefällt mir. Eine kleine Sache fiel mir auf (weiß nicht, ob es bei den anderen, auf "discussion" basierenden themes auch so ist?): im Editor, wenn man Smilys bzw. Emoticons auswählt sind die Schaltflächen für die Kategorien sehr nah beieinander (zumindest mobil). Vielleicht kann man diese etwas auseinander ziehen, insbesondere vertikal.
Das sollte nun behoben sein. Teste dieses bitte.
Zum anderen habe ich eine Schattierung über das Forum gelegt und die Seitenleiste anders gefärbt.
-
@Joyce&Luna
Ganz ehrlich - ich hätte früher nie gedacht, einen dunklen Stil mal zu nutzen.
Aber dieses Gold ist richtig edel!
(Und ich finde es toll, dass hier immer noch gebastelt und gewerkelt wird - macht es echt spannend.)
-
Waldmeisterchen sei dir versichert, dass das Basteln hier nie aufhören wird....
Dafür machen wir das viel zu gerne, es ist sowohl Beruf als auch Hobby... Auch wenn man sicher nicht immer etwas sieht, unter der Haube
wird hier immer "geschraubt".
-
Danke Sabine
Ich mache so etwas gerne. Ist zwar anders wie ich es gewöhnt bin, aber klappt ganz gut.
Es kann bei mir auch sein, das ich immer mal was nach bessere.
Wenn man Fehler entdeckt, immer Bescheid sagen.
-
Test, test.. One two, one two.. Passt! Einzig, das zähe Scrolling (nicht Theme spezifisch) nach Absetzen eines Beitrages und ohne refresh bzw. Laden einer anderen Seite im Forum bleibt mysteriös (mobil).
-
Gut das es nun passt. Das mit dem scrollen ist mir noch nicht im Handy aufgefallen. Aber das dürfte nichts mit den Style zu tun haben.
-
(mobil)
Vielleicht mal mit einem ordentlichen Gerät versuchen
-
ich habe ein ordentliches Gerät.
Hast du mal Cache geleert? Es wurden ja Veränderungen gemacht, vielleicht hängt es irgendwo.
-
Es muss an WoltLab liegen, es ist ja auch in anderen Foren, die damit laufen der Fall und betrifft nicht nur mich. Mein Gerät ist aktuell genug und es tritt auch erst seit Ende letzten Jahres auf, warum auch immer... Cache kann ich natürlich mal leeren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!