Vapoo goes Gold Edition
-
-
Hat mir auch Spaß gemacht da was zu machen.
Ist zwar ein komplett neues System wovon ich gar keinen Plan habe, aber sehr interessant.
Habe aber noch einen Farbfehler gefunden und dieser wird auch noch behoben.
Das Rote verschwindet auch noch bei den ungelesenen Beiträge, aber das muss lazo61 machen.
Solltet ihr noch was blaues entdecken, bitte melden.
-
Danke für die Mühe. In der mobilen Version sind die Menüs die man oben anklicken kann noch blau.
Für mich persönlich ist er nicht goldig genug...
-
Danke für die Info, wird morgen korrigiert sein.
Es sollte ein dunkler Style sein mit Gold und braun Tönen.
-
Wow! Gold-braun-schwarz (wie immer man diese Farben jetzt auch selber wahrnimmt) sind einfach nur bombastisch. Toll gemacht, wirklich ganz, ganz toll! Das wird jetzt mein Standard-Stil.
-
Moin
Na da hat ja die olle Zicke aber jezaubert
Lieben Dank meine Liebe, Du weest die Zicke war nett jemeint
Rischtisch edal det güldene, hab dass mal eben probiert...
Bleib aber dem Orange treu
-
Wow, das finde ich aber richtig hübsch gemacht und werde das jetzt nutzen.
Bei mir ist aber dadurch die Skalierung etwas anders, muss auf 110% gehen sonst ist es mir zu klein.
Wirklich tolle Arbeit.
-
ethernity die mobilen Ansichten wurden angepasst:
-
-
Cool.
Der gefällt mir aber richtig gut.
Gute Arbeit. -
Die Schriftgröße kann man noch anpassen, wenn euch das zu klein ist. Daran sollte das nicht scheitern.
-
Endlich habe ich den passenden Dark Stil... Die anderen Dark Stile sind leider nur mittig zentriert, bei meiner Riesenauflösung habe ich rechts und links noch 2 km Platz
Mit diesem hier passt es nun perfekt, ich habe mein gesamtes System im Dark Modus, inkl. fast aller Anwendungen...
Nur die eigene Seite war noch hell, nun passt es perfekt:
-
Aufgrund eines erneuten Updates kann es sein, dass ihr aus dem Stil geschleudert wurdet.
Bitte den Gold Edition Stil erneut auswählen, falls ihr ihn nutzen möchtet...
Die Updatefunktionalität haben wir auch bearbeitet, in Zukunft bleibt die Auswahl bestehen...
-
Jou hatte den anderen wieder drin gehabt.
Ist nun korrigiert.
-
Schick @Joyce&Luna! Hast du gut gemacht!
-
Nice work.
Direkt mal angewendet und bin zufrieden.
-
Habs seit gestern Abend im Einsatz, gefällt mir. Eine kleine Sache fiel mir auf (weiß nicht, ob es bei den anderen, auf "discussion" basierenden themes auch so ist?): im Editor, wenn man Smilys bzw. Emoticons auswählt sind die Schaltflächen für die Kategorien sehr nah beieinander (zumindest mobil). Vielleicht kann man diese etwas auseinander ziehen, insbesondere vertikal.
-
Da kann ich mal nach schauen. Mache ich etwas später habe hier noch was im Haushalt zu erledigen. Ist in der letzten Zeit etwas vernachlässigt worden
-
Jo fett.
Echt geil geworden. Danke -
Ich mag die Gold Edition auch, sehr schick
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!