Der Albtraum eines jeden Dampfers Gummiboot

Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Vor allem dann, wenn es die absolute Lieblingsdampfe ist, die ich wirklich jeden Tag und überall dabei habe ZumaFx
-
Tut aber sicher noch ?
Aber der Trost ist: es gibt bestimmt Ersatzteile, wenn man ganz lieb fragt
-
Ja, die funktioniert noch ohne Einschränkungen, muss mir morgen frischen Sekundenkleber kaufen. Mein alter Kleber ist steinhart eingetrocknet.
Muss bis dahin aufpassen, dass das abgesplitterte Teil noch dran bleibt, damit das sauber "Naht auf Naht" geklebt werden kann. Ist schon ziemlich locker.
-
Hat die "Wand" vom Mod kleine Hohlräume oder ist die Massiv gedruckt ?
Bei ersterem würde ich zu Silikonkleber greifen, bei zweiterem zum Sek-kleber. Dünn auftragend und stramme Gummis drum, das wird schon
Aber wie neu wirds wohl nicht mehr werden
-
-
Die halbe Welt
mit Panzerband hält
-
Phantomschmerz
-
Hab gestern Abend die 7 Aromen angemischt die vorgestern gekommen sind.
Was ich natürlich voll verkackt habe, hatte mir 1 Liter Base mit Nic vorbereitet und damit die 7 Aromen angemischt.
Erst danach hab ich gesehen das es 50/50er Base war, also mit Nic Shots und Aroma dürfte ich jetzt ne 35/65 VG/PG Mischung haben.
Also gestern noch reines VG bestellt. Die verarbeite ich dann zu 90/10 er Nic Base
Werde dann aus den Jeweils 100 ml Liquids dann mit zusätzlichem Aroma und und der 90/10er Base dann 200 ml Liquids machen.
-
Bengel1087 so etwas oder Ähnliches ist doch jedem schon passiert
-
Bestimmt MichaelK
Ärger mich aber trozdem, alles nur weil ich zu faul war in den Keller zu gehen um meine vorbereitete 80/20 Mischung zu holen
-
Bengel1087 och das kenne ich, ich hab mal Nic Shot 50/50 gekauft, Liquid draus gemacht und mich immer gewundert, warum ich so Husten drauf muss.
Aber ich glaub das ist jeden schon von uns passiert. Ist halt so
VG rein und es passt wieder.
-
-
Nebular899 Da kann ich dir auf jeden Fall Entwahrnung geben.
Empfohlen hast du mir ja nur das Nagashi von Fighter Fuel, die anderen von der Marke haben sich da einfach mit in den Warenkorb geschummelt.
Und das Nagashi hatte ich troz der 35/65 Mischung mal gestern im Dead Rabbit MTL V2 mit auf Arbeit, und man o man ist das lecker, auch die frische passt genau rein, nicht zu wenig und nicht zu viel, werde auf jeden Fall nicht nachwürzen müssen.
Und das war ein halber Tag nach dem Anmischen, freu mich schon drauf wenn ich da bissel mehr VG drin hab und es mal paar Tage ziehen konnte.
Also Nebular899 passt alles, vielen lieben Dank für den Super Tipp
-
...Empfohlen hast du mir ja nur das Nagashi von Fighter Fuel, die anderen von der Marke haben sich da einfach mit in den Warenkorb geschummelt.
...
Beim Nagashi von Fighter Fuel fällt mir gerade ein, dass ich es auch im Hauptsitz von egarette in Colmar (neben weiteren Proben von Fighter Fuel) probieren konnte, als ich nach dem österlichen Familientreffen noch durchs Elsass gebummelt bin. Wer also rein zufällig vielleicht mal dort im Elsaß unterwegs ein sollte: Dieser in vielen anderen Orten dort ansässige Händler ist spitze im Angebot von Aromen, Liquid und Hadrware: https://www.e-garette.fr/de/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!