Auf gar keinen Fall, hier geht doch schon richtig die Post ab... Sofern es in irgendeiner Weise in meiner Macht liegt, werde ich alles dafür tun, dass sich dieses Forum in der Szene etabliert.
Bekanntheitsgrad des Forums
-
-
Mein Kommentar bei wolke101 wurde freigeschaltet, entsprechend haben wir einen Backlink, vielen Dank dafür an dieser Stelle an wolke101
-
-
Läuft ja. Sehr schön.
Vielleicht ein Tipp von mir.
Ich prüfe bei mir regelmäßig die SEO (hier das Ergebnis für Euch) mit https://freetools.seobility.net/de/seocheck/ch….de&crawltype=1
Ist nicht professionell aber gibt einen guten Anhaltspunkt was noch verbessert werden könnte.
Ansonnsten braucht das Ranking seeehr viel Zeit. Geduld ist also gefragt. Das wird schon.
-
Scannerxy , natürlich beschäftigen wir uns auch mit SEO Es existiert sogar ein Sistrix Account... Wir arbeiten dran...
Und Zeit ist bei SEO mit eins der wichtigsten Faktoren, ein funktionierendes SEO baut man nicht in 2 Wochen auf... Ca. so lange existieren wir hier bislang ,
Danke für die Blumen, by the way
-
-
Also Platz 19 ist doch schon mal ganz guter Einstieg.
Das Forum muss ja erst mal wachsen.
-
Moin
Und mal ehrlich, innerhalb von knapp 4 Wochen!
Bravo
-
Klasse, wie sich das Forum entwickelt. Finde ich toll. Weiter so.
-
-
Sehr fein
-
-
Edith sagt: Habe meine Suche auch incognito ausgeführt, als ich auf Seite 2 gelandet war
@PepeCyB gegen Seite 1 haben wir aber auch nix einzuwenden
-
Wenn ich nach "Dampf Forum" suche, finde ich uns gar nicht.
-
Ich schließe mich Basti an.
Nichts zu finden, weit und breit..
Nur, wenn ich vapoo.de eingebe, was auch das richtige Schlussfolgern wäre.
-
Na bei "Dampfer Forum" und "Dampfe Forum" bekomm ich auch auf Seite 2 vapoo als Ergebnis.
-
-
Suche nach Dampfer Forum
-
Wir werden sicher nicht oder nicht gut zu jedem Suchbegriff ranken... Dass wir überhaupt schon bei irgendwelchen Suchbegriffen gut positioniert sind, ist schon ein mega Erfolg.
Normalerweise kann es gefühlte Ewigkeiten dauern, bis man überhaupt bei Google mit relevanten Suchbegriffen überhaupt irgendwo im sichtbaren Bereich auftaucht.
Teilweise braucht man Jahre, um vernünftige Ergebnisse bei den Suchmaschinen zu erzielen. Da hift nur stetig dran zu arbeiten... Den meisten Impact auf die Suche haben eh die User,
denn der Content, den ihr schafft, führt mit relevanten Inhalten wieder auf die Seite. Googles KI wird immer schlauer, mittlerweile gibt es schon Routinen in der KI, die Seiten nach tatsächlich
inhaltlicher Relevanz sortieren.... Je höherwertiger der Content, desto häufiger wird eine Seite in der Suche berücksichtigt bzw. verlinkt....
-
Das heißt wir müssen mehr über Dampf, Dampfer, Dampfen, Dampfe, Dampferforum, Forum,....schreiben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!