Ui Ui UI - die sind ja mal chic
Kennst du den schon? Neuentdeckungen & Ankündigungen für Squonker
-
-
Mike Vapers hat diesen Dovpo Pump Squonker hier vorgestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant und mal was anderes, hier eine Pumpe statt seine Finger arbeiten zu lassen. Mike bemängelte aber, dass der größte Akku frei und ungeschützt im Batteriefach liegt, so dass man schon aufpassen muss, dass man die Akkuverkleidung nicht beschädigt. (für die ^8650er Akkus gibt es dann aber eine Hülse, die in diesem Sinne schon besser den Akku vor Kratzern schützt!
Desweiteren muss man auch erst lernen, wie lange man die Pumpe zum Befüllen betätigt.
Ansonsten ist er ja hier in der BRD noch nicht lieferbar und bekommt sicherlich viele Interessierte, auch wenn man diesen Squonker mit Pumpe nicht unbedingt braucht - Neugierige wird es immer geben und sich diesen AT mal anschauen wollen!
-
boah, die Teile, die Guybrush Peepwood da eingestellt hatte, die sind ja echt auch ein Hammer !
Da schließe ich mich Roadrunner1954 aber ma vollumfänglich an
-
[...] Ansonsten ist er ja hier in der BRD noch nicht lieferbar [...]
Doch. Ist er.
https://dampfplanet.de/dovpo-x-across-vape-pump-squonker-mod
-
cool !
Ich habe ja auch einen Squonk Mod von Dovpo und die Qualität ist ausgezeichnet.
Gut, ich habe nen klassischen Pullenquetscher, aber mir gefällt das Gerät richtig gut und wenn der X - Across ähnlich gut verarbeitet ist. Gute Sache! Allerdings für fast 100 Öcken, muss man schon mögen diese Art. Naja, wie immer eigentlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!