wäre das nicht was für dich
https://netzlife.eu/shop/index.php…stellte-fragen/
ist vielleicht übersichtlicher als alles in einen Thread zu packen.
Wäre das was für das Forum?
https://pluginstore.woltlab.com/file/2666-wsc-…rum-wsc-versio/
wäre das nicht was für dich
https://netzlife.eu/shop/index.php…stellte-fragen/
ist vielleicht übersichtlicher als alles in einen Thread zu packen.
Wäre das was für das Forum?
https://pluginstore.woltlab.com/file/2666-wsc-…rum-wsc-versio/
Erst einmal passt es auch so, ist ja eh noch nicht soviel drinnen, die Anschaffung aktuell von einem F.A.Q Plugin macht meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt kaum bis keinen Sinn.
Zu WSC Connect - Gehört meiner Meinung nach zu jedem gutem Forum dazu.
LG
Im Bearbeitungsmodus eines Posts (also der Edith-Modus) des Standardthemes ist das Menü suboptimal. Dunkelblau auf Schwarz. Hey, ich bin 52. Da sieht man nix mehr.
Ernsthaft, beim verbessern meines Akkubeitrags musste ich fast mit dem Augapfel an den Bildschirm.
Gibt es eine Möglichkeit, bei mehrseitigen threads zum letzten, ungelesenen Beitrag zu gehen?
Ah noch was. In der Forumsübersicht sieht man die Anzahl der ungelesen Beiträge. Wechselt man in ein Unterforum hat man leider keinen Hinweis mehr wo noch ungelesene Beiträge sind. Im DB war das mit "fetter" Darstellung und einem Punkt "markiert".
Im Moment bin ich etwas aufgeschmissen die ungelesen Beiträge zu finde.
Im Moment bin ich etwas aufgeschmissen die ungelesen Beiträge zu finde.
Einfach über das Menu fahren.
Danke mipu das weiß ich auch, aber ich lese Foren linear, sprich von oben nach unten, oder anders gesprochen, themenbezogen. Wie man halt früher im Usenet gelesen hat.
Mir fehlen mein pine und tin.
Hallo ,
Nur ne Frage und eventuell auch noch etwas früh da noch keine Einträge drin sind aber kann man den Bereich "Selbstwickler RTA" eventuell nach dem öffnen teilen in zwei Bereiche also MtL und DtL ?
Möchte am Wochenende zwei Einträge schreiben einmal MtL und einmal DtL mit zwei Klassischen Verdampfern die es schon länger gibt um beide Bereiche zu beginnen und da würde es sicher für "Einsteiger" helfen diese sichtbar und eventuell sogar mit einer kleinen Erklärung zu trennen
nur ne Idee
LG Droopy
Liege schon im Bett, aber ja, das mache ich gerne morgen früh als erstes ..
Ich finde , das ist keine gute Idee mit der Aufteilung in mtl und DTL. Es gibt genug Verdampfer die genau dazwischen liegen oder beides bedienen. Viele dampfen ihren Flashi gerne “offen” direkt auf Lunge. Jeder hat ja seinen eigenen Dampf Stiel.
Wo liegt dann zb. Der kayfun5?, der Squape X?, der Manta mtl?, der Squape 7?, der Hadali? Der Taifun gt II?, der Taifun gt II air?, der Taifun 3? Und und und.....
Außerdem würde ich erstmal nicht damit rechnen, dass wir sooo viele Threads für Verdampfer bekommen, dass es zu unübersichtlich wird mit nur einem RTA thread. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich finde, wir sollten versuchen, so wenige aber sinnvolle Kategorie wie möglich bereitzustellen.
Nach dem Motto: klein aber fein. Und übersichtlich.
Die beiden Unterforen sind erstellt, Ivan der Schreckliche
EDITH: Habe ich wieder rückgängig gemacht, sah in der Übersicht gar nicht gut aus..
Vielleicht sollten wir wirklich mit Label arbeiten....
Kann man auch mehrere Labels setzen?
Zur Zeit sind 2 Labels gleichzeitig möglich, man kann aber auch einen Label erstellen z.B. MTL/DTL.
Labels kann man dann den Foren zuweisen, d.h. man kann für die Verschiedenen Foren auch verschiedene Labels setzen.
lazo61 Hier fehlen noch einige BBCodes um den Text besser zu gestalten.
mipu kannst du konkreter werden ?
kannst du konkreter werden ?
Mit diesem BBCode kann man einen Text oder ein Wort farblich hervorheben.
mipu hast du ein entsprechendes plugin parat, um sowas einzubinden ?
mipu... und das update kostet wieder, dabei habe ich gerade lizensiert Ich wollte noch die gallery lizensieren, dann warte ich wohl noch besser damit, sonst zahle ich doppelt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!