Welchen Forenstil nutzt du ? 31
-
Discussion (Standard Stil) (9) 29%
-
Gold Edition (8) 26%
-
Ambience Blue (5) 16%
-
Ambience Green (3) 10%
-
Ambience Orange (2) 6%
-
Ambience Petrol (2) 6%
-
Ambience Red (2) 6%
.
.
Ich nutze Standard, aber welcher ist das?
Der Standard ist Discussion..
Danke dir, stimme gleich ab ...
Moin
Hab auch abgestimmt; Dark Orange gefällt mir sehr und nutz ich
Ich nutze bisher auch immer nur Standard.
Denke aber darüber nach, ab und zu zu wechseln (da kommt wohl der Spieltrieb durch ).
Dark Orange ist auch mein Favorit
Ich nutze Discussion. Mir würde Ambience Orange besser gefallen, wenn der Contentbereich breiter als 1400px wäre.
Das sieht bei 2560 x 1440 Auflösung leider ein wenig mittig zusammengepresst aus. Das könnte für meinen Geschmack etwas luftiger sein.
Soll aber kein meckern sein, das sagt mir nur mein Auge.
Bin ein Freund dunkler Themes, Discussion mag ich aber.
Hab jetzt das dunkle orange genommen gefällt mir ganz gut allerdings ist mir aufgefallen das im Vergleich zum Standard und dem neun Gold Stil die Buttons und Schrift bissl größer ist ,find ich aber ganz angenehm so
Bowers, dann dürfte dir der neue Gold Edition Stil, der eigentlich halt nur die dunkle Version des Discussion Stils ist, gut zusagen.
Evtl sollte man eine neue Abfrage starten, denn ich habe mich umentschieden, der neu Gold-stil ist oben nicht dabei.
Ich bin jetzt auch erst in mal in dem neuen Gold unterwegs, das ja wohl von unserer lieben @Joyce&Luna kommt ...
Dampfman danke für den Hinweis, habe ich geändert, abgegebene Stimmen dürfen auch verändert werden.....
Ich find Gold grad auch richtig gut. Wenn @Joyce&Luna jetzt das Gold noch durch grau ersetzt und den Rest noch was düsterer macht hat sie nen neuen Fan.
Aber ich nutz den auch so echt gern!
@Ingo, ohne da vorgreifen zu wollen, weitere Farbvariationen sind schon geplant..
@Joyce&Luna hat da intern schon was angekündigt..
Uuuuups, habe ich mich gerade etwa verplappert
Ich habe vor noch ein paar Varianten anzubieten.
Der nächste wird der gleiche Style sein aber in Rot.
Den ganz in Grautönen kann ich auch danach noch machen.
Wenn es noch andere Wünsche habt, müsst ihr mir das schon sagen
Ich hätte gerne den Terminal Style, einfach schwarz weiß
Alles in S/W sieht grauenhaft aus und hat keine Struktur mehr.
Da müssen Grautöne mit rein. So was werde ich auch noch machen.
Ich nutze einfach den voreingestellten Stil und bin damit sehr zufrieden. Alles sehr übersichtlich hier.
Nur zur Info, zuvor abgegebene Stimmen können durch erneute Stimmabgabe verändert werden.. Falls ihr mal den Stil wechseln solltet, da ja ein neuer hinzugekommen ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!