ich habe mich frisch bei euch angemeldet, da ich ein echtes Raritäten-Problem mit meinem SQuape E[motion] habe. Ich dampfe ihn aktuell in der kleinen 2,0ml Variante und möchte ihn unheimlich gerne auf die 4,5ml Version vergrößern.
Wie ihr euch sicher denken könnt, ist der originale 4,5ml Kamin im regulären Handel überall restlos ausverkauft. Selbst eine direkte Anfrage bei StattQualm blieb leider erfolglos, da sie absolut keine Restbestände mehr auf Lager haben.
Da der reguläre Marktplatz hier im Forum für mich als neues Mitglied (aus bekannten rechtlichen Gründen) noch nicht sichtbar ist, hoffe ich auf diesem Weg auf eure Hilfe.
Ich suche dringend:
- Den 4,5ml Kamin und das passende 4,5ml Glas
- Alternativ einen kompletten SQuape E[motion] 4,5ml (gerne auch den passgenauen Ulton-Klon als Teilespender). Der Zustand des Decks ist mir völlig egal, solange Kamin und Glas intakt sind.
Falls jemand von euch noch so einen alten Schatz oder Klon ungenutzt in der Bunker-Kiste liegen hat oder mir den direkten Einladungs-Link zu den aktuellen Telegram-Vape-Flohmärkten per PN zukommen lassen könnte, wäre ich euch unendlich dankbar!
Viele Grüße!