Der Drop Dead ist ein Tröpfelverdampfer der als Single- oder Dual-Coil Verdampfer dienen kann.
Dieser kann als Tröpfler oder Bottom Feeder betrieben werden.
Ein BF Pin liegt dem Ersatzteiltütchen bei.
Ebenfalls ein passender Inbusschlüssel, womit der PF Pin verschraubt wird.
Der normale Pin besitzt einen Schlitzverschraubung
Auch hierfür liegt passendes Werkzeug bei,
Die Maße 24 mm Durchmesser
37 mm in der Länge
Und eine tiefe Liquidwanne von 4,11 mm.
Gewicht 53 g
Drip Tip 810er mit Adapter auf 510er
Die Koils sollte man am besten in höhe der AF positionieren.
Dafür einfach die Coils einlegen leicht festziehen, die Cap danebenhalten und nötigenfalls neu ausrichten.
Durch die hohe Position und der tiefen Wanne, kann man sehr oft daran ziehen.
Zum Geschmack.
Diesen empfindet natürlich jeder unterschiedlich, aber jeder den ich kenne, empfand ihn als sehr gut.Er schmeckt intensiv und der Dampf ist weich nach meinem Empfinden,
Und wenn man es drauf anlegt, produziert er eine Menge Dampf.
Auch hier habe ich die besagten Coils von Ingo drinnen und damit rennt und schmeckt er einfach genial.
Ja ließt sich langsam als würde ich sein Verkäufer sein, ist aber nicht so.
Was ich super finde, verdient auch hier eine Erwähnung.
Den Drop gibt es in vielen Farben.
Wir haben ihn in schwarz, Gold und in der Bloody Mess version.
Zur Bloody sei gesagt, das diese nicht so hellrot ist, wie sie auf den Verkaufseiten ausschaut, sonder je nach Lichteinfall wie getrocknetes Blut oder schon fast wie schwarze Flecken.
Die Verarbeitung ist Makellos
Die AF lässt sich gut bedienen und lässt sich von recht offen, bis sehr streng einstellen.
Die Cap kann man einfach aufstecken, ohne das man darauf achten muss, wie die AF steht, da diese geführt wird (Nippel an der Liquidwanne und einfräsung in der Cap.
Somit stecke ich die unachtsam der Af Richtung auf und drehe, gis sie einrastet.
Ein vorteil für so einen Blindfisch wie ich es einer bin.
Also in diesem Preissegment spielt er meiner Meinung nach ganz oben mit und man kann ihn bedenkenlos empfehlen.