Wien -- Vape Zeug von circa 2018 (u.a. Smoktech TFV8 und TFV12)

• Hallo,

so um 2018 herum habe ich circa 2 Jahre lang gevaped - damals leider das meiste billig auf Fasttech und Healthcabin bestellt. Es lag nun 5 Jahre lang im Keller. Ich vermute, mindestens die Hälfte davon ist nicht mehr zu gebrauchen, aber einige Sachen sind evtl verwertbar? Verbrauchsmaterialien wie coils, Watte usw sind natürlich unbenutzt, meist auch ungeöffnet. Ich erinnere mich dunkel dass ich zwei der Atomizer toll fand, habe extra die damalige Bestell-Email herausgesucht um den Namen hier angeben zu können :) "SMOK TFV8 und TFV12"

Ist jedenfalls alles gratis abzuholen in Wien (kein Versand, und bitte nur alles auf einmal). Bitte bei Interesse melden.

Und: ich kenn mich beim Vapen überhaupt nicht mehr aus - Falls das alles wertlos ist, bitte lasst es mich unverblümt wissen, dann entsorge ich alles! :D

• Da ich eine Freundin in Wien habe, hab ich dir mal eine private Nachricht geschickt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!