Warum nicht Rat Black? Oder zumindest RPG? 😢
Der Billet Box Thread (Mods, Bridges, Zubehör) - Diskussion
-
-
Lass dir bei Steam-and-Vape.fr ne E-Mail-Benachrichtigung geben, da kommen bald wieder welche rein so wie es aussieht.
Die sind halt immer sehr schnell vergriffen.
Rat Black brauche ich nicht mehr, hab ich schon
-
So Updates find ich gut, knecht
-
Hätte ich beim Auco nicht zugeschlagen hätte ich es wohl jetzt 😂
-
Die Farbe... nee.
Schwarz ist schon gut.
-
Ganz richtig, schwarz ist gut und wurde gerade bei vapstor.fr bestellt
-
Die Bridg'd von Wick`d kann nun über Facebook geordert werden. Das Wickeldeck scheint dem der Vapeshell nicht ganz unähnlich, 3mm Coils sollen gut reinpassen. Hybrid Drip Tip, Button und ein Tool für den 510er Adapter liegen bei. Der Clou der Bridg'd ist, dass die AFC Inserts ausgetauscht werden können, selbst wenn sich der RBA in einem noch vollen Boro befindet. Meiner Meinung nach eine ziemlich geile Idee. Nicht ganz so geil finde ich die Größenauswahl der AFC Inserts, zwischen 1mm und 2mm fehlen noch 1-2 Varianten für die MTL-Crew...
-
-
Klar, wenn man den für sich passenden AFC Insert gefunden hat, wird man i.d.R. nicht mehr viel hin und her wechseln müssen. Aber bis dahin kann man sich daran erfreuen, dass man es ohne Werkzeug, Liquidverschmierte Finger und mit installierter Coil erledigen kann.
PS. Einen schwarzen Panda Button fände ich sogar noch besser 😉
-
Ja, das ist auf jeden Fall ein nettes Feature. Bei der Vapeshell ist die Installation der Reducer eine ziemliche Frickelei.
Weißer Panda auf scharzem Grund würde gut zu meiner BB RATBLACK mit weißen Panels passen.
-
War deine BB nicht Anfang der Woche noch Orange?
-
Jepp, ist sie. Ich habe nur mal etwas über meine potentielle Neuanschaffung gesponnen.
-
-
Da zieht sich mein HWV ganz schnell wieder zurück, die sind mal so gar nicht mein Fall.
-
Und das sogar ohne die Preise zu kennen? 😂
-
Ich wollte hier doch nicht mehr reinschauen.
Ihr macht mich Affig mit dem geilen Scheiß
-
Ganz richtig, schwarz ist gut und wurde gerade bei vapstor.fr bestellt
22 Stunden und 38 Minuten haben die Franzosen diesmal gebraucht, um die BB zustellen zu lassen. Soweit so erfreulich. Blöderweise habe ich heute bis 21 Uhr Dienst und das macht mich traurig...
-
Das ist aber jetzt schon „Jammern auf hohem Niveau“... 😉
-
@Ingo definitiv, keine Frage. Ich wollte damit auch nur meine Hochachtung gegenüber den Leuten von Vapstor und DHL Ausdruck verleihen.
Und mir ein bisschen Mitleid von Gleichgesinnten ergaunern
-
Es muss erst in meine Hand...
Dann muss es zu groß und so sein...
Dann bin ich zufrieden...
Wenn nicht, dann bin ich erst zufrieden, wenn ich schnell eine finde...
Sorry Jungs, ich hasse euch ein wenig. Aber ich mag euch auch...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!