Oh ok, ich bin bei den ganzen Bezeichnungen irgendwie selbst verwirrt
Der Billet Box Thread (Mods, Bridges, Zubehör) - Diskussion
-
-
-
Eine Billet Box mit einer DotAIO zu vergleichen... nee.
Die Optionen und Möglichkeiten bei einer BB sind enorm. Zahlreiche Bridges, Individualisierung.. etc. Wenn man Geld loswerden will, ist die optimal.
Die DotAIO find ich super in Verbindung mit der Atmizoo Dotshell. Die DotRBA ist auch gut, aber kommt nicht an die Dotshell ran. Individuell bekommst die auch mit neuen Türen. Meine werden gerade gemacht.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir nicht doch irgendwann ne BB hole. Jedoch find ich die so groß. Müsste die einmal in die Hand nehmen, dann wüsste ich mehr.
-
@Frau_Tetzlaff, liebes wir sind hier falsch. Hier geht es um eine bestimmte aio, wir müssen in das andere Thread wo es allgemein um AIOs geht
-
Ach war ich hier falsch ?
Vergleiche zog ich nicht....
Ich geh dann mal
-
Diese Woche kommt die Bridg'd von Wick'd...
Was ist für "echtes" MTL und restr. DL die beste Bridge? Laut Facebook kann die MissionXV das wohl sehr gut. Was die Vapesnail von Atmizoo bringt wird man sehen. (Wenn die ist wie die Dotshell wird es ein "No-Brainer").
Und Wick'd ist auch nicht von schlechten Eltern. Zwar der Einstieg in das RBA-Segment, aber das wird schon.
-
Obwohl ich aktuell kein boroaufnahmefähiges Gerät hier stehen habe, verfolge ich die Ankündigungen seitens Wick'd schon seit Wochen. Den Rewick'd finde ich super und freue mich schon auf die nächsten Infos. Vielleicht zieht die Bridg'd noch vor einem passenden Device hier ein...
-
Die frosted Box im Hintergrund sieht ja heiß aus.
-
-
-
Der Kauf der Box ist ja nur die eine Sache. Es öffnet sich damit aber ein neues Universum an Customizing. Buttons, Panels, Tips, Clickies, und und und...
-
So schaut sie jetzt aus, meine Billet Box "Kürbiskuchen":
Noch nicht zufrieden bin ich mir dem Driptip. Das GTR DT ist zwar toll, aber man benötigt den 510er-Adapter und hat dann einen nicht ganz so tollen Edelstahlmix. Ich hatte mir zwar ein "Tip" gekauft, was auch wirklich gut ausschaut auf der Box, allerdings war der Geschmack dann nicht mehr ganz so dolle.
Na ja. Luxusprobleme halt. Irgendwann werde ich das passende DT finden hoffe ich. Blöd ist halt, dass alles Zubehör doch recht teuer ist. So auch die Tips. Da kann ein wenig herum probieren schon richtig Geld kosten.
-
NeverNormal mal geschaut? Oder die MissionXV MissionTips mit Nubs von NeverNormal?
-
-
MissionXV Mission Tips haben Einsätze, sprich das Bore ist wechselbar.
Ähnliche habe ich bei 2fdeal gesehen:
-
Das sind auch 510er für die ich den Adapter benötige. Aber ich hab sie mal bestellt.
Und sollten Fragen bezüglich des Icons aufgetaucht sein:
-
NeverNormal mal geschaut? Oder die MissionXV MissionTips mit Nubs von NeverNormal?
Wie der Zufall so will... heute kam folgendes hier an:
Darin befinden sich die beiden schwarzen Drip Tips (und als kostenlose Zugabe noch jeweils 2 Akku Wraps).Noch nicht zufrieden bin ich mir dem Driptip. Das GTR DT ist zwar toll, aber man benötigt den 510er-Adapter und hat dann einen nicht ganz so tollen Edelstahlmix. Ich hatte mir zwar ein "Tip" gekauft, was auch wirklich gut ausschaut auf der Box, allerdings war der Geschmack dann nicht mehr ganz so dolle.
Ich setzte wo es geht auch nur das GTR Dript Tip ein, aber die Option mit den wechselbaren Inserts (1.5mm, 2.5mm, 3.5mm, 4.5mm und ohne 4.6mm) hat mich dann doch gereizt. Ich hoffe, dass ich mit der Kürze zurecht komme, aber es sind weitere Aufsätze von anderen Anbietern angekündigt.
Vielleicht könnten ja das Across Vape Instan Grip was für dich sein, da haste ne gewisse Länge... zum typischen BB Zubehörpreis...
Jetzt müsste nur noch diese sch... BB irgendwo wieder verfügbar sein, damit ich das ganze auch testen kann... -
Das sind auch 510er für die ich den Adapter benötige. Aber ich hab sie mal bestellt.
Sowas hier verbessert die Optik mit 510er Driptips meistens noch etwas, steht dann nicht mehr so hervor:
https://www.steam-and-vape.fr/en/billet-box-…apour-2345.html
(gibt es auch noch von anderen Firmen, war aber einfach zu faul zum suchen)
-
Ich darf bald nicht mehr in diesen Fred... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Für die, die noch mit den Füßen scharren:
Hier sind noch ein paar Dobers verfügbar:
https://www.steam-and-vape.fr/en/billet-box-…vapor-2165.html
Und hier noch 'ne RNB:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!