Gerade eben sind meine handmade Coils by Ingo angekommen, meine Fresse, wieviel Liebe zum Detail steckt denn dahinter ?
Ich bin restlos begeistert:
Das kommt dabei raus, wenn man etwas aus Überzeugung und Begeisterung zu seinem Hobby macht...
Gerade eben sind meine handmade Coils by Ingo angekommen, meine Fresse, wieviel Liebe zum Detail steckt denn dahinter ?
Ich bin restlos begeistert:
Das kommt dabei raus, wenn man etwas aus Überzeugung und Begeisterung zu seinem Hobby macht...
Hallo. Wo kann man die ingo coils bestellen. Gruss Dominic
Dom0286 , ich denke diese Coils waren von dem Ingo, der leider das Forum verlassen hat.
Du kannst Dich aber mal in der Coil Werkstatt (Dampfer Hardware) hier im Forum umsehen, da ist das Thema Coils bauen. Da sind einige Spezialisten die diese Kunst betreiben, ZumaFx , Nifiz , pilcrow , nur um einige sehr aktive daraus zu nennen. Melde Dich doch einfach mal da.
Danke fürs antworten. Mit zumafx bin ich schon am schreiben und habe die erste bestllung aufgegeben. Danke sehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!