Cthulhu Valor MTL RTA

  • Hallo und Willkommen zur Vorstellung des Valor MTL RTA

    Dan wollen wir doch direkt mal anfangen.

    Gleich als erstes soll es um den grandiosen Geschmack gehen den er bietet.

    Egal was ich ich in Ihm drin habe, es schmeckt einfach genial.

    Er bringt den Geschmack sauber und Klar wie bei einem Lecktest rüber.

    Flash und Throat Hit bringt er echt gut rüber für so eine kleine Verdampferkammer.

    Er setzt auf ein klassisches zwei Pfosten System und ist dadurch denkbar einfach zu wickeln.Und er hat zu meiner Begeisterung Kreuzschlitz Schrauben.

    Watteverlegung ist super einfach dank der Wattetaschen in die die Watte sehr einfach gelegt wird. Bei 2,5mm ID Coils muss die Watte nicht ausgedünnt werden sondern kann in einem Stück verlegt werden.

    AFC wird über beiliegende Pins geregelt und das ist auch mein einziger wirklicher Kritik Punkt. Will man die Pins wechseln muss vorher die Wicklung raus. Abgesehen davon funktioniert sie so wie sie soll.

    Es werden 6 AF Pins mitgeliefert

    0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.4mm, 1.6mm, und 1.8mm

    Der Valor ist ein Top Fill RTA und fasst 2,4ml Liquid was für meinen Geschmack etwas wenig ist da ich so den Tank im Schnitt alle 4 Stunden am Nachfüllen bin.

    Aber mal Hand aufs Herz als ich DL gedampft habe und die dicken Wolkenwerfer hatte habe ich öfter als das nachfüllen müssen.


    Also mein Fazit ist

    Der Cthulhu Valor MTL RTA ist ein richtig geiles Scheißerle der vieles richtig macht und das ist am Wichtigsten einen super Geschmack liefert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!