• softius

    Ja das war bei uns auch so, klar 😂

    Aber ab dem Moment wo du die Verantwortung für deine eigenen Kinder hast stellen sich die Nackenhaare hoch ... ist mir bewusst das es sich da um so ne Art scheinheilige Doppelmoral handelt, ich würde meinen Kindern auch nicht auf die Nase binden was ich alles verbrochen habe.

    Als Elternteil schützt du dein Kind ohne Kompromisse, das dürfte normal sein.

  • So ein kleines Fazit zu der Hall of Vape 2024.

    Es war eine großartige Messe, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht vor Ort zu sein. Habe viele viele nette Gespräche geführt. Disposables waren Mangelware, höchstens 10 Aussteller mehr auch nicht. Liquids gab es zu testen und auch Rabatte gab es, zwar nicht für einen Spottpreis aber immerhin 2-3 € Ermässigung.Modders Gallery war natürlich wieder der Hingucker schlecht hin und natürlich der Pipeline Stand der so gut wie immer voll besetzt war, dazu kam noch das Steampipes dort war, obwohl sie eigentlich nicht hin wollten. Der Cocoon an die 100 Stück war innerhalb 1 Stunde ausverkauft, und auch die Website von Steampipes danach wo es noch 150 Stück gab war innerhalb 5 Minuten ausverkauft bei 3000 Besucher auf deren Seite. Es war wahnnsing gut besucht,Samstag waren an die 5500 Besucher da und denke am Sonntag auch so ungefähr 5000 Besucher.Die ganzen Nörgler kommen immer von der Seite die ihren Arsch lieber zu Hause lassen, lasst es auch dabei.Auch ohne euch war es eine wunderbare Messe und ich hoffe sehr das Ira immernoch diese Muse und die Kraft und Leidenschaft hat eine Messe 2025 zu machen wovon ich jetzt sehr stark davon aussgehe, weil er von vielen vielen Leuten ein sehr sehr postives Feedback bekommen hat. Das Dampfen ist noch lange nicht vorbei und auch International hat man mitbekommen das die Leidenschaft des Dampfens in Deutschland immer noch sehr groß ist, und mitlerweile haben es die auch kapiert das trotz Steuer die Dampfer hier bei uns es kaufen. Habe mir auch noch von Hussar den Jaka RTA und den NX24 RTA gekauft. Eroltec auch fast bis zum letzten komplett ausverkauft. Die HoV 2025 kann kommen, ich wurde mich riesig darauf freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!