Rincoe Mechman 228 Watt.

  • Hallo Dampfers.

    Es gibt ja unzählige Akkuträger, von günstig bis Hast du Lack gesoffen Teuer, die teueren Geräte sind bei mir Zu Hause Dampfgeräte die verlassen das Haus nicht weil es mir einfach zu Schade wäre.

    Ws gibt bei mir einen Akkuträger den nehme ich überall mit hin, ob auf Konzerte,Festivals auf die Arbeit oder sonst wo,dabei handelt es sich um den Rincoe Mechman 228 Mod. Er ist keine Schöneheit,wo bemerkt ich habe den mit der USA Flagge, bin ein großer USA Fan. Wenn es mir möglich wäre, wäre ich schon längst weg aus Bundland, aber wer weiß was alles noch so kommt. Jedenfalls ist der jetzt seit gut 6 Jahren mein treuer Begleiter, müss dazu sagen das der Lack eine Katastrophe ist, nach gut 4 Wochen ging da schon Lack ab,hat aber auch irgendwie seinen Charme. Jedenfalls sieht er so aus als hätte Thor 10000 mal mit seinem Hammer drauf geschlagen und noch mit 50 Panzer drübergefahren. Man müss aber auch sagen, er hat mich noch nie im Stich gelassen,er funktioniert tadellos, kein Rumgespinne. Er sagte noch nie Aomizer Short oder sonst irgendeine Fehlermeldung.Verdampfer raufgeschraubt fertig läuft. Also ich bin von dem Ding echt begeistert.

    Habt ihr euch so einen Mod auf den ihr euch immer verlassen könnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!