Squonker Empfehlungen

  • Nachdem ich mich letztes Jahr schon die limelight Squonker verliebt habe, aber noch immer ob des Preises zögere - ganz ab von der Tatsache, dass ich hier noch ein paar Squonker rumstehen habe - ist mir letztens die Pure BF von Fumytech ins Auge gefallen.

    Kann jemand etwas dazu sagen?

  • @Grumpy_old_man

    Ich kann nichts zu der erfragten sagen, aber wenn du eine limelight holst, wirst du es nicht bereuen.

    Ich habe meine seit dem kauf, nicht mehr aus der Hand gelegt.

    Gönn sie dir :jajaja02:

  • Kennt jemand den Alliancetech Flave 22mm rda

    Lohnt er sich, oder ist er auch nicht besser als Taifun BTD RDA

    Recurve, Goon und die üblichen Verdächtige?

  • Ich habe letztens ausgemistet. Habe nur noch den SQuape S(even), FeV BF-1 und natürlichen den Origen.

    Ich weiß nicht ob diese Geräte noch getoppt werden können.

  • Also ich bin noch nicht mit der Bestückung der Hanzo zufrieden.

    Mir schmeckt der BTD und auch der Curve nicht auf dieser Box.

    Der olle PX von der Pulse ist der einzige der Geschmack auf der Box liefert.

    Aber der passt optisch nicht auf die kleine Hanzo. Da muss echt ein kleinerer drauf.

    Skyfall gefällt mir nicht, den Haku zu testen für den Preis ist mir doch etwas zu gewagt.

    Was gibt es noch gescheites?

  • So einiges Anke, dafür musst du aber leider auch wieder einmal viel Geld bezahlen.

    Ich frag mal mein Kumpel wie die beiden heißen, die ich bei ihm probiert habe.

    Aber da kostet einer wieder ab 100.00 Euro +

  • Nachdem ich mich letztes Jahr schon die limelight Squonker verliebt habe, aber noch immer ob des Preises zögere - ganz ab von der Tatsache, dass ich hier noch ein paar Squonker rumstehen habe - ist mir letztens die Pure BF von Fumytech ins Auge gefallen.

    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Jetzt haste verkac.t mein lieber.:hyaene01:

    Nun hab ich die von Thomas genommen.:*

    Ich schreib dir dann wieder wie geil die ist.:lachen03:

  • Am meisten nutze ich zZ. die Revenant Delta. Super Technik. Das Pullen quetschen fällt weg.

    So etwas ähnliches habe ich bei FB gesehen, sah noch handlicher aus.

  • Mir muss es auch optisch zusagen und das tut dieser Revenant Delta gar nicht.

    Die Technik ist mir wichtiger wie die Optik. Es gibt optisch gut aussehende Geräte mit guter Technik.

    Die haben auch einen guten Preis. Noch wichtiger ist die Langzeitqualität.

  • @Joyce&Luna

    Wenn Dir der BTD auf der Box geschmacklich nicht passt, würde ich eher ne andere Wicklung reinmachen.

    Ich werfe den SiChro RDA mal dazu. Bei mir im Dauereinsatz und einer der besten RDAs die ich hab. Gibt’s zum Ausprobieren auch als Klon. Wenn du dann interessiert bist, können wir dich sicherlich in die Gruppe bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!