Comp Lyfe Predator Magnum 20700

  • Deutlich reduziert im Preis konnte ich mir einen (Mech) Traum erfüllen.

    Vorstellen möchte ich eine Predator Magnum 20700 vom amerikanischen Röhrenhersteller Comp Lyfe.

    vapoo.de/attachment/37999/

    Etwas nüchtern kam er bei mir an. Keine Holzbox keine Tasche. Lediglich in etwas Folie eingepackt und mit Echtheitszertifikat.

    Zunächst ein paar Daten

    Akkuträger mechanisch mit Hybridanschluss.

    Constant Contact Taster mit Kupferpin und zwei sehr starken Magneten.

    Material Messing.

    Farbe Gloss White.

    Höhe ca.92mm

    Breite ca.31,5mm dickste Stelle.

    Oben ca. 28,9mm

    Akku 20700

    Einen Adapter für 18650er ist nicht dabei und die Adapter anderer Hersteller passen nicht.

    Gewicht leer 260g

    Gewicht mit Accu und rda 386g

    Nun zum Mod

    Groß und mächtig ist er und liegt super in der Hand. Durch die dickste Stelle von 31,5mm sehr wuchtig.

    Der Taster ist sehr ordentlich und macht einen wertigen Eindruck. Eigentlich sehr einfach aufgebaut. Alles läßt sich sehr leicht auseinandernehmen.

    Der Kupferpin läßt sich optional gegen einen Silberpin tauschen. Der Tastenhub ist stramm.Strammer als bei jeder anderen Röhre die ich habe und relativ kurz. Das läßt sich auch nicht einstellen aber auch hier bietet Comp Lyfe Möglichkeiten . Wer zuviel Geld hat kann hier auch einen anderen Taster aus Titan in lang oder kurz, mit kurzen noch kürzeren oder fast gar keinen Hub mit der Tube kombinieren. Die Gewinde sind fein und suuuuper leichtgängig. Das ganze macht einen sehr wertigen Eindruck.

    Kommen wir zum Optischen

    Durch den großen Durchmesser sehen eigentlich nur große RDA/RTA auf der Tube gut aus.

    Hier ein paar Fotos mit bekannten Verdampfer

    Der Totenkopf gefällt mir

    Ich bin mit der Predator sehr zufrieden. Sie feuert anständig, liegt gut in der Hand und hat eine aufregende Form.

    Eigentlich wollte ich mir ja keine mehr kaufen da ich genug habe aber ich bereue den Kauf keinesfalls.

    In der Rangliste meiner Mechtubes hat sich der Predator jedenfalls einen der drei ersten Plätze gesichert.

    :Dampfer:

    Einmal editiert, zuletzt von r.flagg (17. November 2023 um 22:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!