Samurai Longfills

  • Dachte ich schreib mal wieder ein kleines Review, was vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte

    Ich würde eine Wertung mit angeben von 1-10

    Dabei wäre 1 geht gar nicht und 10 wird definitiv wieder bestellt, weil mega lecker.

    Kyoto - Kirsche Eisbonbon - Das Eisbonbon kommt sehr gut zur Geltung, die Kirsche ist dezent im Hintergrund aber dennoch vorhanden und sie schmeckt sogar diesmal 😄 Nichts für Leute die es nicht frisch mögen, denn das Eisbonbon ist schon SEHR präsent 7/10

    Nagasaki - Himbeere Eisbonbon - Siehe oben. Nur von der Himbeere bin ich hier enttäuscht, die schmeckt man fast gar nicht irgendwie. 4/10

    Tokio - Menthol Blaubeere - Menthol ist hier definitiv die Hauptkomponente. Die Blaubeere würde beigemischt und ergibt so mit ein rundes Mentholliquid mit Blaubeernote. Das Menthol bleibt einem geachmacklich relativ lang erhalten nach dem Zug. 7/10

    1zigartig - Süßkirschen, Erdbeeren und Kokosnuss - Die Süßkirschen gehen meiner Meinung nach komplett unter, zu schmecken sind Erdbeere und Kokosnuss. Die Erdbeeren sind im Vordergrund die Kokosnuss schmeckt man beim ausatmen. Ich hab was als Ersatz gesucht für mein Vaping Flavour (Beerenkix mit Kokosnuss) das ist es aber nicht. Die Kokosnuss ist nicht eklig, ganz im Gegenteil, aber es ist nicht ganz meins 🤷🏼‍♂️ 5/10

    # - Cola , Kirsche, Zitrone - Oh mein Gott. Endlich ein Cola Liquid was auch nach Cola schmeckt. Die Kirsche ist nur zum abrunden bei gemischt und nur ganz dezent beim ausatmen zu erahnen. Die Zitrone ist sehr im Vordergrund überdeckt aber das Cola nicht, sondern vermischt sich zu einer richtig leckeren Cola mit Zitrone. 9/10

    Instinkt - Schwarztee, Himbeere, Zitrone - Etwas Herbert im Gegensatz zu den andern durch den Schwarztee, aber trotzdem süß und lecker. Man schmeckt den Schwarztee mit der Zitronennote und die Himbeere schmiegt sich gekonnt dazwischen. Bisher eines der leckersten Teeliquids die ich hatte. Im Sommer etwas koolada dazu und man hat einen schönen frisch süßen Eistee 10/10

    Ich bin kein Reviewer bitte seht mir das nach. Ich schreibe einfach nur meine Gedanken und meinen Geschmack zu den jeweiligen Liquids hier rein. Geschmäcker sind definitiv verschieden, aber vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante (15. November 2023 um 15:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!