• Hey Dampfergemeinde,

    wie ich merke ist mein iTank wohl so nach und nach auch einen aussterbende Rasse.

    Einige Shops verkaufen die Coils nur überteuert.

    Da hier ja auch einige Fertigcoiler nutzen, wollte ich einfach mal fragen ob jemand noch GTI Coils rumliegen hat die er nicht mehr benötigt, am liebsten 0,4 Ohm aber aktuell nehme ich alles was ich kriegen kann 😄

    Falls nicht muss ich die nächsten 2 Monate wohl mit dem HwV kürzer treten und erstmal Coils bestellen und horten.

    Bin aktuell auch am überlegen auf etwas aktuelleres umzusteigen wie den Zeus. Der 424 soll wohl auch immer gehen und wäre auch direkt noch was zum selbstwickeln, falls es mal keine Coils mehr gibt 🤔

    Immer diese schweren Entscheidungen die wir Dampfer treffen müssen 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!