• diesen Fertigcoiler (leider) habe ich für schlappe 5,- € neu erstanden und muss sagen:

    Das Teil ist richtig lecker mit der 0,16 Ohm Coil :thumbsup01:

    Nachfüllen ist auch sehr einfach, nur den Deckel mit dem Drip Tip nach hunten schieben und tanken. Die Öffnung ist auch recht groß, für nahezu alle Flaschen kompatibel.

    Wenn der VD korrekt zu ist, ist auch völlig klecker frei, also aussen absolut trocken

    Optisch und geschmacklich wirklich prima, mit dem schicken Bubble Glas fasst er 5 ml und mit einem zweiten Glas (auch dabei) immerhin auch noch 3 ml. Das 2. Glas ist komplett klar, also richtig durchsichtig, ohne Wabenmuster und Trübung.

    Die Bottom Airflow kann man auch super einstellen, also von sehr Restriktiv bis offenes Scheunentor (habe ich so) ist alles drin.

    Also das Geld ist er allemal wert :D

    3 Ersatzcoils (Mesh) kosten als z.B. 0,16 Ohm Teile auch nur 8,50 - €

    ich dampfe also bin ich 8o

    7 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (17. August 2023 um 17:02)

  • Dagegen ist der RTA meiner Meinung stimmiger und hat keinen dicken Bauch ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • gut, jedem das Seine 8o , ich mag hingegen sehr gerne außergewöhnliche Optik, aber wie gesagt: Geschmack ist ja zum Glück Verschieden ^^

    Jedenfalls macht der VD nen richtig guten Job für nen Fertigcoiler und 5 Öcken war er aber sowas von Wert :thumbsup01:

    (AT in VD umgeändert)

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (18. August 2023 um 15:36) aus folgendem Grund: falsche Abkürzung korrigiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!