Hallo liebe Leute, wir werden ab ca. 0:30 das System komplett updaten. Dafür werden wir in den Wartungsmodus gehen müssen. Das Update wird ca. 10 bis 15 Minuten dauern.
Vielen Dank für eure Geduld....
Hallo liebe Leute, wir werden ab ca. 0:30 das System komplett updaten. Dafür werden wir in den Wartungsmodus gehen müssen. Das Update wird ca. 10 bis 15 Minuten dauern.
Vielen Dank für eure Geduld....
Dann hoffe ich mal das es so einfach klappt.
@Juppi, wir haben das im Hintergrund getestet, wenn nicht alles schief läuft, sollte das klappen....
Entschuldigt bitte, dass es doch ein wenig länger gedauert hat, ein SSL Zertifikat auf dem neuen Server hat rumgezickt.... Nun sind wir auf der aktuellsten Version von WBB, Gallerie ist mittlerweile auch installiert.
Der Like Button fehlt noch.
Aber ging ja trotzdem ganz zügig.
Bitte hier vermeintlich alle Fehler posten. Damit wir diese abarbeiten können... Wir haben zwar vieles gestestet, kann aber sein, dass wir das eine oder andere übersehen haben...
Das Likesystem wurde auch aktualisiert... Nennt sich nun Reaktionen... Man kann auf gefällt mir und weitere Sachen klicken
Jetzt mit Herzchen?
@Juppi, die Reaktionen können angepasst werden, es können auch weitere hinzugefügt und auch die Icons dafür bearbeitet werden..
Gott sei Dank
Lexikon lässt sich nicht aufrufen.
Jetzt gehts.
Ist doch Fehler, wenn man ungelesene Einträge klickt.
@Juppi, was denn nu ? Habich nicht ganz verstanden, da ich keine ungelesenen habe. Hast du mal Screenshots ?
Hier die Meldung
Kann es sein das php 7.4.1 noch zu neu ist und sich das nicht verträgt?
Fatal Error: Undefined index: category
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: 239d65cd528a3ee01ef277ee9b30c951d2fef536
Was ist passiert?
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2019-12-30.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
System Information
PHP Version:
7.4.1
WoltLab Suite Core:
5.2.0
Peak Memory Usage:
6.297/128 MiB
Request URI:
/wcf/lexicon/unread-entry-list/
Referrer:
User Agent:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/78.0.3904.99 Safari/537.36 Vivaldi/2.9.1705.41
Error
Error Type:
wcf\system\exception\ErrorException
Error Message:
Undefined index: category
File:
*/lib/system/WCF.class.php (341)
Stack Trace:
#0 */templates/compiled/12_lexicon_1_entryList.php (2282):
wcf\system\WCF::handleError()
#1 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334):
include('*/templates/compiled/12_lexicon_1_entryList.php')
#2 */lib/page/AbstractPage.class.php (323):
wcf\system\template\TemplateEngine->display()
#3 */lib/page/AbstractPage.class.php (114):
wcf\page\AbstractPage->show()
#4 */lib/system/request/Request.class.php (83):
wcf\page\AbstractPage->__run()
#5 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107):
wcf\system\request\Request->execute()
#6 */lexicon/index.php (11):
wcf\system\request\RequestHandler->handle()
Alles anzeigen
@Juppi,, habe den coder vom Lexikon angeschrieben. Warte auf das Update Paket, danach sollte das erledigt sein.
Ich habe sonst keine Fehler bis jetzt gefunden.
Gehe jetzt mal den Sandmann besuchen
Forum sieht gut aus und gefällt mir
Lexikon ist auch geupdated, sollte nun fehlerfrei laufen, bitte gerne eine Rückmeldung diesbezüglich, @Juppi
Das Lexikon läuft nun fehlerfrei
Sehr schön... damit wäre diese Baustelle auch abgeschlossen... Sollten keine gravierenden Fehler mehr aufgefunden werden, hätten wir wohl das Riesen-Update ohne grössere Kollateralschäden überstanden.
Das war ne ordentliche Tag und Nachtschicht mit severance . Das eigentlich Update war nicht das Problem, aber viele der aktuell installierten Plugins mussten teilweise manuell angepasst werden..
Danke für eure Arbeit.
Das war ne ordentliche Tag und Nachtschicht mit severance .
Ihr hängt euch wirklich hier rein, das ist toll.
Ist es eigentlich so gewollt, dass man nur alle 30 Sekunden einen Beitrag schreiben kann?
Ist ein Luxusproblemchen, ich weiß - ich hatte nur im einen Fenster die Begrüßung für den einen und im anderen Fenster die Begrüßung für den anderen neuen User offen, wollte dann beide abschicken - und bekam die Meldung, dass ich beim zweiten Beitrag noch warten müsste, weil ich ja vor 30 Sekunden erst einen geschrieben hätte ...
Soll bestimmt davon abhalten, dass das Forum von Bots zugepostet wird, oder?
Nicht falsch verstehen. Das muss nicht geändert werden.
Kannte ich so nur noch nicht und wollte ich verstehen ...
Wir tuen, was wir können..
Eben so ist das unter anderem gedacht, Waldmeisterchen. Ist eine Art Spamschutz... Auch registrierte Benutzer können das Forum zuspammen, das hält sie zumindest ein wenig davon ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!