Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich war im Netz unterwegs weil ich einen RDA haben wollte, den es aber in DE nicht mehr gab. Naja und halt dann mal wieder Kleinigkeiten, die es halt in DE gab. :lol04:

  • Eine Limelight wirst du gebraucht derzeit nicht finden Anke, außer das hässliche weiße Teil auf Ebay.

    Da kauf die die lieber neu und gleich mit Chip.

  • Ist halt Geschmackssache.

    Ich habe den Goon, den Drop und den VGOD und den Drop Dead noch als Dual hier.

    Aber mit der richtigen Coil, geht single auch wie Hulle.

    Und die kleinen 22mm schmecken mir noch mit am besten, Außnahme ist der Goon 24mm.

    Aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

  • Montag Telefoniere ich mal wegen der Game Over 3 "3D" by SunBox

    Ansonsten hole ich mir noch eine Limelight in schöner Optik nach wunsch :biggrin01:

  • Ich rede nicht von den unter ISO Norm Industriell hergestellten Desinfektionsmitteln, welche aktuell teurer sind,

    Sondern von den selbstgemachten Flüssigkeiten, welche aktuell von diversen Vapeshops vertrieben werden.

    Ich bin in der Lage nach Vorgaben der WHO, Desinfektionsmittel herzustellen und da würde der Liter bestimmt keine 20 - 30Euro kosten.

    Da gibts keine 2 Seiten der Medaille, die nutzen das aus und Punkt.

    Nun, dann Versuch mal 99,9% Isopropanol kurzfristig, und damit meine ich unter 4 Wochen, zu beziehen... Viel Glück...

  • Nachdem gestern eine Nachbarin einen Schamanen im Haus hatte, der ein „Desinfektionsmittel-Ritual“ mit Verbrennen von Kräutern vorgenommen hat - wie geistig verwirrt muss man sein - habe ich mir ein neues Geschäftsmodell überlegt. Ich ziehe durch meinen Profile RDA einfach statt Watte ein Desinfektionstuch und biete das als Dampfnebel-Desinfektion an. Anscheinend gibt es für diesen Unfug einen Markt, der bedient werden will...

  • lazo61

    Ich befürchte, dass sind noch die Nachwirkungen von den 2 Flaschen Chablis von gestern Abend - nein, nicht alleine. Mal schauen, was mir heute Abend für Ideen kommen. Der Chablis ist leider leer...

  • Moin :hallo3:

    Mach ick och mit, habe einen großen Kompressor (Werkstatt)

    und einen Hochdruckreiniger...

    Budenzauber nennen wir uns dann :big-grins:

  • Zu Dritt, Kompressor auf dem Rücken? Das erinnert mich gerade etwas an Ghostbusters....

    Um dem Ganzen noch den notwendigen esoterischen Touch zu verleihen, sollten wir etwas alltagsinkompetent dreinschauen und wirres Zeug vor uns hermurmeln, bevorzugt in Klingonisch.

  • Das sind ja die besten Voraussetzungen für die „bekloppten Drei“!

    roD Dotlhmeyvam nIvbogh wej clunky!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!