Och, da gibt es eine Menge davon.
Antimatter
Dr. Frost
Kapkas
MustHave usw..
Och, da gibt es eine Menge davon.
Antimatter
Dr. Frost
Kapkas
MustHave usw..
Atlantis War ja auch nurn Spaß. Aber direkt mit Mischen.. ich bin interessiert. Weil ich mir vorstellen kann das es eventuell auch nicht direkt an den Caliburn A2 liegt sondern einfach an dem billigen E-Liquid.
Ich könnte ja damit beginnen mir mein erstes Liquid selbst zu mischen. Und wenns immer noch nicht passt - anderer Dampfer. Wenn es immer noch nicht passt - Kredit und Elfbar Palette bestellen.
Juni danke für die Links. Mit dem Mischen müsste ich mich nochmal richtig schlau machen. Da kann man wahrscheinlich auch viel falschen machen. Aber wie es sich anhört, wird das auf dauer günstiger wenn man es sich selbst mischt. Solange das nicht so schrecklich ist wie diese Fertig Liquids von Dampfdorado kann man ja nichts falsch machen..
kurz belesen, shortfill macht dann ja sinn wenn man sich testen will. Welche Base gibt es so zu empfehlen? Stehen auch irgendwo dann die ~ Werte der Mischungen?
Dosierung in Prozent steht meist auf dem Etikett.
Wir haben auch mitunter einen Liquid-Rechner an Bord.
Einfach mal fragen, wenn etwas unklar ist.
Koolada (WS 23) ist der Kältemacher selbst.
Ja, das meine ich ja. Ich brauche die Base, ein Aroma, Koolada fürs kalt machen und Nikotinsalz. Oder verstehe ich das falsch?
Ach Base gibt es also auch mit Aroma dann? Okay. Dann muss ich mir mal was raussuchen.
Angenommen ich nehme das Antimatter was vorhin geschickt wurde. Da muss dann noch Nikotinsalz, Koolada und eine Base rein? Weil da steht nichts von Base.
Irgendwie verwirrend. ich glaube ich verwechsel irgendwas.
Die Antimatter Reihe beinhaltet schon Koolada.
Es gibt keine Base mit Aroma...
Das, was Du da siehst, ist das Liquid selbst, das Aroma und Koolada enthält.
Musst nur mit Base und Nikotin fertig mischen.
Da sind von mir aus 20 ml an Aroma drin und die Flasche hat insgesamt 120 ml Füllvolumen, das muss man mit Base und Nikotin auffüllen, darfst so pur nicht dampfen.
Ah, jetzt verstehe ich es. Nadann bestelle ich mir jetzt das Antimatter. Dazu dann einfach irgendeine Base - 1L?! Gibts da auch Markenempfehlungen und dann einfach irgendein Nikotinsalz, ich lese die Mischverhältnisse auf der Packung und fertig? Da steht ja dann überall drauf wieviel Antimatter, wieviel Nikotinsalz und wieviel Base?
Beim Niktoinsalz gibt es irgendwie auch Geschmäcker. Ihr meint aber einfaches Nikotinsalz ohne Geschmack?
Sollte ich von Antimatter nich auch erstmal die Fertig Liquids testen?
Kommen selbstgemischte da ran? Also kann ich dadurch schauen ob es was für mich ist?
Man soll es ja auch 10-14 Tage ziehen lassen..
Alles anzeigenAlso wird das schwierig das Gefühl wie von einer Elfbar von einer anderen Dampfe zu erhalten?
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der ein Setup gefunden hat der wenigstens nah rankommt.
Ich habe davor viele Zigaretten geraucht und es handelt sich bei den Liquids um die 10 ml mit 3mg Nikotin. Manche sind völlig normal - die anderen kratzen fürchterlich.
Bei Elfbar hatte ich nie Probleme.
- Ansonsten wie gesagt Zugverhalten falls du das meinst am liebsten Mund zu Lunge mit nem eher "schwereren Zug". Dieses direkt in die Lunge ist irgendwie nicht so meins.
Ich merke schon. Aromen wird schwierig. Hab die Hauseigenen von dieser Dampfdorado Seite schon so gut wie durch. 14 waren komplett nicht meins, kein kühles Gefühl (ice) und kratzen im Hals. Da spielte die mg vom Nikotin komischerweise keine Rolle.^^
vielleicht hast du die aromen auch zu hoch angemischt das sie kratzen. versuch dich mal an anderen marken. hauseigene sind halt nicht immer die besten sonst mal bei freunden und co fragen ob die sachen haben, wo du mal probieren kannst
vielleicht hast du die aromen auch zu hoch angemischt das sie kratzen. versuch dich mal an anderen marken. hauseigene sind halt nicht immer die besten sonst mal bei freunden und co fragen ob die sachen haben, wo du mal probieren kannst
ich habe ja fertig liquids des hauses benutzt. Also ich hab da nichts gemischt. Aber nach etwas in diesem Thread denke ich es lag an der PG/VG mischung
Hallo MaikG92 ich glaube die Nevoks Feelin oder Nevoks Feelin X Podsysteme sind genau das was Du suchst. Du kannst den Zug (streng, weniger streng, offen) individuell einstellen und hast etwas kleines, handliches welches Dich nicht gleich überfordert.
Wenn Du gaaaaanz schnell bist dann bekommst Du noch Nikotinshots oder Nikotinsalz bei http://www.fluid-liquid.de zu einem vernünftigen Preis.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du kalte, süße Fruchtliquids...ist das richtig?
Hallo MaikG92 ich glaube die Nevoks Feelin oder Nevoks Feelin X Podsysteme sind genau das was Du suchst. Du kannst den Zug (streng, weniger streng, offen) individuell einstellen und hast etwas kleines, handliches welches Dich nicht gleich überfordert.
Wenn Du gaaaaanz schnell bist dann bekommst Du noch Nikotinshots oder Nikotinsalz bei http://www.fluid-liquid.de zu einem vernünftigen Preis.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du kalte, süße Fruchtliquids...ist das richtig?
Richtig, schön kalt und fruchtig. 80€ für Nikotinsalz?
Bei http://www.zazo.de bekommst Du dieses Podsystem und kannst Dir dann auch gleich die passenden Coils dazu kaufen. Die 0,6 oder 0,8 Coils würde ich Dir ans Herz legen.
Bei http://www.zazo.de bekommst Du dieses Podsystem und kannst Dir dann auch gleich die passenden Coils dazu kaufen. Die 0,6 oder 0,8 Coils würde ich Dir ans Herz legen.
danke für den Link. Wie siehts mit den relativ kalten und fruchtigen Liquids aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!