Für mich einer der besten geregelten Akkuträger überhaupt. Ergonomie, Energieeffizienz, Design, Wertigkeit. Hier stimmt alles.
Mein absoluter Lieblinsakkuträger:
Für mich einer der besten geregelten Akkuträger überhaupt. Ergonomie, Energieeffizienz, Design, Wertigkeit. Hier stimmt alles.
Sehr schönes Teil...
Ne Minikin V2 geht immer, denke ich
Ich mochte die v2 ebenfalls, leider ist meine kaputt gegangen. Ich habe stattdessen den v3, den viele "hässlich" finden. Auch das Teil ist grandios was Haptik und Co. betrifft. Optisch find ich den auch super und er ist super winzig.
Haptik, Akkumanagement, Feuern her echt Top !
Nur die Lackierung finde ich ist von der Haltbarkeit her unterirdisch für den Preis (zumindes beim Rotten Metal) nach nicht mal einem halben Jahr waren die ersten Stellen schon abgegriffen (trotz pfleglichen Umgangs)...
Reklamation keine Chace, weil "Gebrauchsspuren".
Da hab ich günstigere Akkuträger bei denen der Lack deutlich besser nach 2Jahren, bei nicht mal annähernd pfleglichen Umgangs aussieht.
Ich muss nochmal korrigieren. Der v3 ist nicht kleiner als der v2. Ich habe das heute bei einem Freund verglichen, bei dem noch die v2 läuft. Das Gedächtnis trügt manchmal. Tatsächlich ist der v3 leicht breiter als die v2 und fast genauso hoch.
Ich finde ihn dennoch sehr angenehm. Eventuell mag sich aber auch jemand an der Positionierung des Feuerbuttons stören.
Genau, nur die jetzt nur noch verkratzte Goldvariante gefällt mir überhaupt nicht. Aber das ist halt Geschmacksache und ich bin froh, noch die durchgehend glänzedne Goldvariante ergattert zu haben. Ansonsten von der Elektronik (mit gutem Akku-Management) und Haptik ist er schon sehr angenehm, verlässlich und mach Spaß in der Hand:
Danke für den Tipp - habe davon auch gehört. Ist tatsächlich super.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!