Sorry ich meinte einen Atomizer also einen Verdampfer (bin eben total Steam Crave verblendet) 😂
…und ein Womanizer ?
Na guckst Du:
Sorry ich meinte einen Atomizer also einen Verdampfer (bin eben total Steam Crave verblendet) 😂
…und ein Womanizer ?
Na guckst Du:
Alles anzeigenSorry ich meinte einen Atomizer also einen Verdampfer (bin eben total Steam Crave verblendet) 😂
…und ein Womanizer ?
Na guckst Du:
Also zu einem hat ein Womanizer recht wenig mit Dampfen zu tun wie ich das gesehen habe und zum anderen ist Liquidizer kein Gerät wie eine E-Zigarette oder Vaporizer, sondern ein Produkt für die E-Zigarette. Also ich würde jetzt nur eine E-Zigarette mit Flüssigverdampfer und Vaporizer mit Allesverdampfer als solches Zählen und nicht ein Womanizer...
Da wir uns einig sind, dass fette Öle egal mit welchem - izer nicht inhaliert werden dürfen, ist das Thema jetzt durch, oder?
Jetzt nochmal zum Abschluß:
Nein man darf keine Öle und Fette in seine Lunge ziehen weder mit einem Liquidizer, einem Aromizer, einem Vaporizer oder einem Womanizer 😊
…und wie sagt schon Käpt‘n Jack Sparrow ? „Klar soweit ?“ 😂
Grob falsch.
Mal raus aus dem Schubladendenken,
es gibt viele Möglichkeiten lustiges Zeugs zu inhalieren
Manches schmeckt, manches macht ein bischen bekloppt, manches hilft bei körperlichen Unpässlichkeiten
und anderes bringt dich ins Schraubglas
Ich sagte Liquidizer, nicht Vaporizer. Aber warum ist das bei Vapos was anderes?
Mal ne Frage :
Bist Du ein Dampfer oder ein Dabber ?
Erklärung zum Dabbing:
https://www.dabben.de/vaporizer/liquidizer
Ich gehe mal davon aus, das Du jemanden kennst, der von einem wusste, der ahnte, das es mal einen gab,
der ...ach egal
Bist Du ein Dampfer, nutze deine Dampfe zum Dampfen, ohne Ol und Liquidizer
Bist Du ein Dabber, dann informiere dich bitte in den entsprechenden Foren, vor 24 Std wusste ich noch
nicht mal, was dabbing ist und jetzt spiel ich hier den Erklärbar.
Was diese ganzen ....izer in diesem Fred sind, erklärt dir Tante Gorgel ganz genau
Kleine Ergänzung:
Es ging initial um Kokosöl, oder?
Für "alles andere" ist dann hier doch nicht der richtige Ort.
Nicht nur.....
Aber mittlerweile hat sich rauskristallisiert, das es nicht ums "normale" Dampfen geht.
Deshalb kann das Thema geschlossen werden
Alles anzeigenGrob falsch.
Manches schmeckt, manches macht ein bischen bekloppt, manches hilft bei körperlichen Unpässlichkeiten
Mal ne Frage :
Erklärung zum Dabbing:
Ich gehe mal davon aus, das Du jemanden kennst, der von einem wusste, der ahnte, das es mal einen gab,
der ...ach egal
Bist Du ein Dabber, dann informiere dich bitte in den entsprechenden Foren, vor 24 Std wusste ich noch
Was diese ganzen ....izer in diesem Fred sind, erklärt dir Tante Gorgel ganz genau
Ich bin Dampfer, ich bin allerdings an Dabbing, Liquidizer und Vaporizer interessiert.
Nicht nur.....
Aber mittlerweile hat sich rauskristallisiert, das es nicht ums "normale" Dampfen geht.
Deshalb kann das Thema geschlossen werden
Im Prinzip ging es mir um die E-Zigarette. Aber der Vaporizer wird ja genau so gedampft wie Dab-Geräte mit Liquidizer.
Alles anzeigenGrob falsch.
Mal ne Frage :
Erklärung zum Dabbing:
der ...ach egal
Nochmal zum Verständnis: Mir geht es hier um Alternativen mit Liquidizer, geeignet für E-Zigaretten. Ich interessiere mich aber für alle Dampfgeräte wie Vaporizer, E-Shishas, Wax Pens und Cartridges etc.
Was Du meinst, hab ich verstanden
Nur wirst du hier niemanden finden, der Kräuter oder anderes Zeugs inhaliert.
Das ist ein reines Dampferforum.
Hier wird dir leider nicht geholfen, wenn Du Fragen zu Wax Pens oder Cartridges (ausgenommen Pod- Systeme) hast,
weil sowas von den Mitgliedern dieses Forums nicht genutzt wird.
Alles anzeigenWas Du meinst, hab ich verstanden
Nur wirst du hier niemanden finden, der Kräuter oder anderes Zeugs inhaliert.
Das ist ein reines Dampferforum.
Hier wird dir leider nicht geholfen, wenn Du Fragen zu Wax Pens oder Cartridges (ausgenommen Pod- Systeme) hast,
weil sowas von den Mitgliedern dieses Forums nicht genutzt wird.
Aber Liquidizer sind doch für E-Zigaretten.
Nein
Liquidizer wird zum Verflüssigen von Wachs oder Öl genommen, das im Vaporizierer erhitzt wird.
Ist genau dasselbe Prinzip wie bei ner Dampfe, aber eben nur dasselbe Prinzip.
Die E-Zigarette (ich hasse dieses Wort) verdampft ein Gemisch aus VG, PG, Wodka, Aromen und Hydroxylsäure,
von manchen mehr oder weniger , manche lassen manches weg.
Da kommt kein Wachs oder Kraut oder Öl rein, also wozu brauch ich Liqudizer ?
Jedenfalls nicht für ne E-Zigarette.
Wenn Du Fragen zum Dampfen hast, kannst du sie hier gern stellen.
Hast du Fragen zum Dabben...falsches Forum
Ich mache hier jetzt zu.
Die Antwort auf die Frage im Ursprungspost
Kann man mit Liquidizer ein Fettes Öl dampfbar machen?
ist zwar nicht nein, aber nur weil es evtl. irgendwie dampfbar gemacht werden könnte, ist es trotzdem nicht geeignet, schädlich und u. U. sogar tötlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!