Habe soeben meine Bestellung in Nordirland abgeschlossen, 100pfund sind 117€, das sollte mal für die nächste Zeit reichen und von meinem Kumpel bekomme ich auch nochmal ca 25 Aromen
Bestellung Nordirland
-
Nebelfee -
5. August 2021 um 14:53
-
-
Mist, hätte mich gerne angeschlossen, benötige dringend mein Lieblingsaroma. Hoffe deine Bestellung kommt gut an!
-
-
Ich brauche WF Hazelnut and Cream, glaube kaum, das du das bestellt hast. Werde demnächst einfach mal selber bestellen, wenn auch nicht für 100€.
-
Habe ich bestellt, aber nur 10ml für das Hazelnut Tobacco Rezept, sorry
-
Kein Thema, wie gesagt, werde dann eh bald mal selber bestellen müssen.
-
Habe schon die Sendungsnummer von Nomnomz bekommen, geht erst nach Saarbrücken und von da aus zu mir, mal sehen, bis nächste Woche Freitag sollte es bei mir sein
-
So laut Sendungsnummer ist mein Packet in Dublin, das heisst, Montag wird es wohl in den Flieger geladen und nach Saarbrücken geflogen. Für eine Ausland Sendung ist DHL Nomnomz echt schnell.
Mal sehen, ins 2 Monaten werde ich wohl nochmal bestellen
-
Hier mal die Auflistung der Kosten
Bei einem Bestellwert von 100 Pfund kommen zwar keine Versandkosten drauf, aber die EZB möchte 0,17% für den Umrechnungsfaktor von Euro in Pfund,das macht unter dem Strich bei einer Bestellung von 100Pfund, 120€ gesamt. Damit kann ich gut leben
-
Hier mal die Auswahl, die 2 unteren Sachen auf den Bildern habe ich geschenkt bekommen, der Rest ist Nordirland
-
Habe heute Mittag eine Frust Bestellung( Nach den Vorbereitungen und Papierkram für meine verstorbenen Mutter) aufgegeben in Nordirland, für 101,46 pfund
Habe 100ml Capella Vanille Custard V1 gekauft und dann noch zig Aromen in 30ml Gebinde
War hier nicht jemand, der V1 Custard braucht?
-
@Nebelfee ich habe Deinen Beitrag in das schon bestehende Thema verschoben
-
-
Habe 100ml Vanille Custard gekauft,falls jemand was haben môchte zum Selbstkosten Preis,dem kann ich 30ml verkaufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!