Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
@ngo, insgesamt aber doch ein sehr schönes Teil....
-
Jup un der Preis ist auch sexy 👌🏼
-
Was ist denn der ungefähre Preis?
-
Genaue Preis wird noch bekannt gegeben, soll aber definitiv unter 200 liegen 👍🏻
Momentan ist eine "Interessen Liste" offen, und die Leute werden kontaktiert sobald verfügbar.
Ps. Die Gruppe ist momentan öffentlich
-
So die Box ist angekommen.
Ausgepackt und sie ist schön, das war es aber auch schon für mich.
Ich glaube ich bleibe beim Tröpfeln.
Panel ab, Flasche raus, füllen einsetzen bla bla ist weiß Gott nichts für mich.
-
Lieber nach 2 Zügen tröpfeln oder lieber nach einem ganzen Akku die Flasche neu auffüllen?
Alternativ anstelle Ausbau Flasche: https://www.2fdeal.com/replacement-silicone-bottle-30ml-1pc-white_p6658.html (musst halt den RDA abschrauben um den 510er frei zu machen...)
Stell dich jetzt nicht so an und gib dem ganzen ne Chance.
-
@ice-land was ist dein Problem
-
Ach ist einfach nicht mein Prinzip.
Auch hier muss ich wieder die Brille wechseln um die Flasche wechseln zu können, das geht mir Tierisch auf den Sack.
Und keine Ahnung warum ich es mag, aber ich tröpfel wirklich gerne.
Naja mal schauen, ob ich die mal nutzen möchte, bis jetzt habe ich nur mal einen Verdampfer draufgeschraubt um zu schauen.
Aber nur als AT brauche ich den auch nicht nutzen.
Ich denke der wird wieder das Haus verlasse und eventuell gibt es ja was für Blindfische wie mich.
War bei der Lustro genauso.
Angekommen ausgepackt und weitergegeben.
-
Bist du wirklich so blind? Das lässt dein Bild nicht wirklich erahnen.
Das sind für mich nachvollziehbare Gründe.
Aber du tröpfelst schon in das Driptip oder siehst du das Loch auch nicht ohne passende Brille?
-
Hm - aber einmal gewechselt hält so eine Flasche doch eine ganze Weile dachte ich, oder?
-
Wenn es nix für dich ist @ice-land, dann ist es nix für dich. Da bist du nicht der erste.
Ja Waldmeisterchen, die hält ne ganze Weile. Ich squonke ja, eben weil mir das ständige Tröpfeln auf den Zeiger gegangen ist...
Aber jeder Jeck ist anders...
-
Auf kurzer sich ist es richtig Heftig, deswegen habe ich ja die zweite Brille.
Alles was auf Ferne ist, habe ich die Brille auf die du auf meinem Bild siehst.
Also wenn meine Arme lang genug sein würden, kein Problem
Was denkste was mich das Glasschleifen kostet, das es nicht wie Glasbausteine aussieht.
Und eine habe ich extra für den Computer.
-
Ingo ich muss nur das richtige bedienerfreundliche für mich zugeschnittene System finden.
Wenn ich hier wickel und es feiner wird, habe ich sogar 2 Brillen übereinander auf
-
Topside mit der Topfill-Funktion. Oder die neue SQ/Topside. Oder die Aegis Squonk. Dann solltest du das Problem gelöst haben.
Edit: Ich war letzte Woche das erste mal beim Augenarzt, mit 35, und ich werde frühstens in 10 Jahren eine Brille für die Nähe bekommen. Abwarten... Ziel ist nix zu bekommen oder nimmer zum Arzt zu gehen.
-
-
-
Ich leiere es ja wirklich nicht ohne Grund wegen dem Mechanischen und Aufpassen.
Wenn ich die Brille Beim Kuscheln abnehme, kannste mir auch ne andere hinlegen, ich sehe es gar nicht richtig
Ok mancher könnte jetzt sagen, kann mit Fantasie auch seine Vorteile haben
-
-
Da ich auch schon in der 1. Klasse Maulwurfschule bin merke ich mir dann für den Fall der Fälle wohl auch besser Aegis Squonk ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!