Genau, ist massiv Metall und kostet ca 6 Euro im Moment. Darauf sitzt wotofo profile rda
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Wer ist Thilly
-
Hallo @Thilly
-
Du kennst @Thilly nicht Andi? Sogar das Avatarbild ist das selbe.
-
Doch, war nur so ein Seitensticheln, da keine Vorstellung.
Klar ist es nicht Pflicht und hier sind einige, die sich schon gelesen haben, aber auch neue die an nicht kennt.
Da fände ich es besser wenn man es macht, gehört für mich einfach dazu.
Ist aber jedem selber überlassen.
-
Doch, war nur so ein Seitensticheln, da keine Vorstellung.
Habs mir gedacht, aber da hatte ich schon gepostet
-
Mache ich auch mal die Tage
-
So, gerade den Profile wieder in Betrieb genommen...
Also ich muss sagen, dass der Profile ja geschmacklich mindestens auf dem Level des Profile 1.5 ist...
Wer den Profile hat, braucht wegen einem besseren Geschmack nicht den Profile 1.5 holen,
ausser er möchte seinen HWV bedienen so wie meiner einer..
Für mich war und ist der Profile die Offenbarung in meiner bisherigen Dampfer-Karriere...
Der Mesh V2 von Vandy-Vape ist um längen schlechter, selbst der Profile 1.5 ist maximal auf demselben Level:
-
-
Mal ein Teil meines Puzzels zum zeigen. Hussar 2.0 rda Klon auf Asmodus Luna.
Der Hussar ist sehr restriktiv selbst bei geöffneter AF. Vielleicht ist auch die Coil beim ersten Versuch etwas groß geraten. Oder ich probier mal gleich ne MTL-Coil aus.🤔
Jedenfalls schmeckt er mir prima, wird nicht heiß und für nen Klon ist er toll verarbeitet.
-
Jaaaaaaaaa, jaaaaaaa, jaaaaaaaa Der König ist tot, es lebe der neue König...
Ich habe den Reset Mech Mod resettet,... Das Ding hat mir keine Ruhe gelassen, noch mal komplett zerlegt,
alle Kontakte gereinigt, den Kontaktsteg zurechtgebogen... Uuuuund zum krönenenden Abschluß noch den Profile draufgesetzt,
Waaaaaaahnsinn, habe mich gerade verliebt
-
-
-
Wenn man es genau nimmt sogar eine der günstigsten 😁
-
-
definitiv, und die Holy zeigt das man nicht immer ein kleines Vermögen investieren muss 👍🏻
-
Die ist so schön.
Na ich warte mal was meine zum Einstieg sagt, auf dem Weg ist sie ja schon.
Ihr habt generell so schöne Mods,
Hätten die doch wenigstens eine Kurzschlusssicherung, dann hätte ich wohl eine neue Sammelleidenschaft und erneuten Stress mit meiner Frau.
-
Hätten die doch wenigstens eine Kurzschlusssicherung
Haben Sie doch. - Dich selber, aufpassen, denn passiert auch nichts.
-
Und genau da liegt der Hund begraben.
-
Mosfets kannst du noch weniger vertrauen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!