@Ingo und @Cumulus
Ich habe mir den Wasp Nano mal bestellt, ich schaue mir den mal an.
@Ingo und @Cumulus
Ich habe mir den Wasp Nano mal bestellt, ich schaue mir den mal an.
Ist der nicht etwas klein auf der AEGIS
Wasp Nano
Ich habe zwar keine Gloom, aber jetzt bin ich schon gespannt, wie der Formfaktor zu der Box ist @Joyce&Luna .
Ja Anke, zeig doch mal
@ice-land mein Mittelfinger zuckt gerade gewaltig hehehehe
Sage nichst gegen meine Aegis, die liegt sehr gut in meiner Hand.
In Kinderhände taugt sie natürlich nichts, den die überfordert dich nur
Habe ich eben erst bestellt du Nase, wie soll ich das schon zeigen? Ingo könnte das zeigen.
Könnte mir jemand erklären, warum bei manchen Glooms der Verschluss der Squonkbottle zu sehen ist (z. B. bei deinen @ice-land ) und bei manchen nicht (z. B. bei deiner @Joyce&Luna )? Andere Flasche drin?
Ja andere Flaschen.
@Cumulus
Weil Andy bequem ist und immer herum kleckert, da hat er sich eine andere Flasche rein gemacht
@Cumulus
Zeig ich dir morgen mal, den Wasp auf der Gloom. Bin schon im Westflügel meines Anwesens 🤣
Die originale ist größer, als die ich verwende.
Diese nehme ich und habe mir bei dem Preis mal 10 Stück mitgenommen.
Im Aufgang zur Kemenate @Ingo ?
Ach, @ice-land , die Coilmaster Bottles. Jo, die finde ich auch am besten, habe neulich noch bei Steamtime die letzten schwarzen abgegriffen. Müsste jetzt auch um die 10 davon auf Lager haben.
Bei dem Preis war man ja schon regelrecht genötigt, welche zu kaufen.
Das kann man wohl sagen. Und die sind schön fest und passen schmackofatz in die Athena Box und nach absägen des Schnorchels, wie der das im Video bei seiner Luxotic gemacht hat, auch super in die Pico Squeeze 1.
Schick @Ingo , passt ja wie angegossen.
Wegen der Conversion Cap Kompatibilität Recurve Single/Dual. Wotofo hat geantwortet:
„ Hello
Sorry for the late
It cannot fits on the Recurve Single Coil version.
Sorry for the inconvenience to you
Have a nice day!
Sorry for the late“
Also passen die Dual Recurve Caps leider nicht auf den Single Recurve.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!