Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
-
-
EINEN MONAT LANG KEIN BEITRAG HIER?
Okay, ich zeig mal meine Harpys. Ich liebe diese Mods aus Indonesien.
In der Regel gibt es von den normalen Modellen jeweils 15 Stück. Das Design wird dann über mehrere Farbvarianten gemacht und dann kommt ein neues Design. Von den Sonderfarben gibt es weniger. Die in Rot/Pink gibt es, glaube ich, nur 2x...
Es gibt sie nur über die FB Gruppe über Listen. Sehr vorbildlich: es gibt immer eine gewisse Anzahl nur für Non-Owner.
Wenn ich mal was mehr Zeit hab, werde ich mal ein Review zu den Mods schreiben.
-
@Ingo Eigentlich hatte ich mich immer dagegen verwehrt, nun geht mir das aber echt auf den Senkel... Der oberste Gerichtshof von Vapooristan hat dich soeben dazu verurteilt,
mir in einer PN mitzuteilen, wie und wo man auf diese Listen und FB Gruppen kommt
-
-
Moin
Wohl oder übel werde ich mich wohl einreihen müssen....
Irgendwann, irgendwie, irgendwo...
Sag mal lazo61 sendet dat Forum so unterschwellig Signale,
die sie langsam ins Unterbewusstein festsetzen ?
-
Scheinbar @Fr. Tetzlaff ...
Ich habe mich immer dagegen gesträubt, jetzt bin ich selbst in ner FB Gruppe und warte auf die nächste Verlosung...
Ja, das könnten die ersten Symptome einer krassen Haben-Will Krankheit sein... Ich fahre gleich mal in die Notaufnahme
-
Ich wiederhole mich zwar nur ungerne, aber:
"Squonkerforum"
-
Sag mal lazo61 sendet dat Forum so unterschwellig Signale,
die sie langsam ins Unterbewusstein festsetzen ?
Nö die unterschwellig Signale sendet Ingo
-
Er lebt und liebt sein "Hobby"
So muss das sein
-
-
Ne ne ne... so steig ich nicht gleich ein
Erstmal nur ganz normal, 08/15 Gerät
-
Dann schaue dir die Aegis Squonk an. Ich finde sie für den Anfang sehr gut.
-
So, ich nehme an meiner ersten Verlosung teil... Wobei die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, ich habe bei sowas selten Glück...
Mal schauen, wieviele Verlosungen ich mitmachen muss, bevor es mal klappt
War ich das etwa, der irgendwann hier im Forum mal gesagt hat, dass er so etwas nie mitmachen würde ?
Ne, kann ich nicht gewesen sein, das war bestimmt einer meiner anderen 47 schizophrenen Persönlichkeiten
-
Was wird verlost? Bin noch auf der Autobahn und es dauert nich bis ich zu Hause bin.
-
Eine von den geilen Harpys... Das geht ja nur über Listen, auf denen man sich eintragen muss... Wie gesagt, die Verlosung wird noch stattfinden..
Aber bei meinem Glück werde ich wahrscheinlich noch so einige Verlosungen mitmachen müssen, bis es das erste mal klappt...
-
Ich drücke auf jeden Fall jeder deiner 48 Persönlichkeiten fest die Daumen.
-
Danke, Waldmeisterchen ...
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, ist schon ein bissel Nervenkitzel dabei, bei so einer recht exklusiven Sache mitzumachen...
Ist schon krass, dank @Ingo bin ich überhaupt in der Gruppe gelandet.... Mal schauen, wie lange es dauern wird, bis ich mich auch Harpy-Owner nennen darf...
-
Du wirst einer der Glücklichen sein lazo61 .. ich sprech mal ein Glücksspruch für Dich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!