Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Ich habe gestern meine Blitz Viktor ausgekramm,jetzt weiß ich wieder warum er in der Vitrine stand.

    Flasche befüllt ,den Galaxis gewickelt und gesqounkt und was hab ich gesehen,er sifft irgendwo raus,keine 5 Minuten nach dem ich die Flasche gedrückt habe,er wandert gleich nach dem säubern wieder in die Vitrine,Squonken ist glaub ich nichts für mich

  • Ich habe gestern meine Blitz Viktor ausgekramm,jetzt weiß ich wieder warum er in der Vitrine stand.

    Flasche befüllt ,den Galaxis gewickelt und gesqounkt und was hab ich gesehen,er sifft irgendwo raus,keine 5 Minuten nach dem ich die Flasche gedrückt habe,er wandert gleich nach dem säubern wieder in die Vitrine,Squonken ist glaub ich nichts für mich

    wo sifft er denn?
    Kann ja viele Gründe geben.

    Häufiger Grund ist der Bediener selbst ;)


    Edit: Kenne Deine 2 Geräte da nicht, wenn Du Hilfe möchtest dann eröffne am besten einen eigenen Beitrag, am besten mit Fotos

    rock on

    Einmal editiert, zuletzt von gerd_r (20. Oktober 2021 um 13:55)

  • Nabend! Ich bin neu hier und squonke seit 2017 glaub ich. Angefangen mit ner Vicious Ant Spade, über Stratum 212 und DDP und noch einige andere (ich wette ihr kennt das. Hoffentlich) bin ich bei meinem HWV Besieger und Holy Grail Armor v2 gelandet.

    Richtig schöne Quetscher habt ihr hier! Wehe es weckt jemand meinen HWV, dem hetz ich Peter Zwegat und meine Freundin auf den Hals!

  • Ich habe gestern meine Blitz Viktor ausgekramm,jetzt weiß ich wieder warum er in der Vitrine stand.

    Flasche befüllt ,den Galaxis gewickelt und gesqounkt und was hab ich gesehen,er sifft irgendwo raus,keine 5 Minuten nach dem ich die Flasche gedrückt habe,er wandert gleich nach dem säubern wieder in die Vitrine,Squonken ist glaub ich nichts für mich

    So ,Problem gefunden,es lag wirklich an dem Bediener,ich sollte die Flasche richtig zudrehen,die Flasche hat nach dem drücken Luft gezogen beim los lassen,dadurch hat sich das Liquid überall verteilt,nur nicht in den Verdampfer

  • So ,Problem gefunden,es lag wirklich an dem Bediener,ich sollte die Flasche richtig zudrehen,die Flasche hat nach dem drücken Luft gezogen beim los lassen,dadurch hat sich das Liquid überall verteilt,nur nicht in den Verdampfer

    Oha, wer kennt es nicht… Ja, richtig verschließen ist schon hilfreich ;)

    Manuel „Nebelfee“ oder eine andere Nebelfee?

    Bei mir gab es heute Zuwachs:

    Ich muss die Tage mal ein paar ordentliche Fotos machen…

  • Hier ist das zu sehen,was mein Problem war,der Deckel war nicht richtig zu gedreht,dadurch hat das Liquid sich sein Weg gesucht und alles eingesudelt,jetzt ist das Problem gelöst.

  • Heute Harpy GOW mit NarDa 5A und blauem Rausch. 🤟🏻

    Genießt die Sonne, solange die noch scheint! 🙏🏼

  • Für so nen Narda muss ich auch meine Niere verpfänden, oder? ;D

    Nee, ungefähr 10-15 mal Blutspenden reicht, wenn man etwas Geduld mitbringt. 😉

    Ist preislich nicht zu vergleichen mit z.B. M-Atty. Das geht schon. Ist immer noch hochpreisig für so nen Mini RDA, aber lohnt sich. Ich nehm heute lieber was mehr Geld für was richtig gutes in die Hand, als 5x was mäßig gutes zu kaufen. Da tickt aber jeder anders und ich manchmal nicht richtig. 😂

  • Für so nen Narda muss ich auch meine Niere verpfänden, oder? ;D

    Nein, aber zu offiziellem Verkaufspreis schwer zu bekommen. Mit Geduld und evtl. Beziehungen zu einigermassen gutsn Preis zu bekommen. Beziehungen sind wie so oft im Leben eben hilfreich, ohne A.. Kriecherei.

    NarDa iat für mich persönlich "the best" aber es gibt auch genug die nichts damit anfangen können.

    rock on

  • Hm ihr habt mich leider wirklich angefixt mit dem Teil… bin neugierig… mal gucken ob ich mal irgendwo einen sehe. Was wäre denn realistisch preislich?

    Sorry für das OT

    Realitisch ab 200€ aufwärts

    Dabei muss man anmerken:

    RRP des "aktuellen" Narda 5a ist so um 140, Versand so um die 30, evtl. Gebühren etc. dann ist man nah dran an den 200.

    Alles drüber muss man selbst abwägen ob es einem das Wert ist.

    Zustand und Vollständigkeit ist auch noch ein Kriterium.

    Und man muss aufpassen, da es vom "alten" verschiedene Versionen und Clone gab/gibt.

    rock on

  • Zurück zum Thema greife ich die Vorlage von @Ingo auf und zeige heute einen Teil meiner "NARmaDA" 😁

    Links Pacwood mit NarDa Bright und Simply Tips Cap

    Oben T'36 mit NarDa 5a und Simply Tips Cap

    Rechts Mad Gorilla mit NarDa 5a in DLC und Ring/Driptip von PMM

    🖤🖤🖤

    rock on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!