Ohne diesen Fred = kein Leben für mich
So... zeigt her... eure Bottom Feeder / Squonker.
Ob geregelt, ungeregelt oder mechanisch... Ob günstig oder teuer... ZEIGT HER!!!
Ohne diesen Fred = kein Leben für mich
So... zeigt her... eure Bottom Feeder / Squonker.
Ob geregelt, ungeregelt oder mechanisch... Ob günstig oder teuer... ZEIGT HER!!!
Da fange ich Mal an, zur Zeit einer meiner Lieblingssetups
Pico Squeeze, mit Wasp Nano.
Leider wird dieser preiswerte und doch wertige Mod nicht mehr hergestellt.
SVA Unimech mit Saber RDA
Meine Begleitung zur Nachtschicht
Passt doch Nachtschicht am PC?
Nachtschicht am PC?
Nicht ganz.
Da ich selber auch ein Forum betreibe, das sich mit der hier eingesetzten Software beschäftigt, bin ich noch einbischen am Plugin erneuern für die nachfolge Software.
Und schaue dabei noch etwas TV.
Da fange ich Mal an, zur Zeit einer meiner Lieblingssetups
Pico Squeeze, mit Wasp Nano.
Leider wird dieser preiswerte und doch wertige Mod nicht mehr hergestellt.
Eine sehr schöne Kombi, ist mein einziger Squonker, habe im Herbst nen guten Gebrauchten geschossen und die oder der Wasp Nano harmoniert gut mit der Pico.
Gruß Tino
Dat is' mein Bottom Feeder: alles was auf dem Bottom liegt, betrachtet sie als Feed. Und wenn man sie drückt, tropft Liquid aus den Lefzen.
(Sorry, konnte nicht widerstehen...und weg.....)
T!n0 hast du mir bei Ibä etwa die graue squeeze vor der Nase Weg geschnappt? Grau und pink fehlen mir noch.
Tloen ich habe eine silberne, aber ich glaub da gab es auch ne graue. Als ich mir die auch noch gönnen wollte, war sie weg.
Gruß Tino
Im Offtopic-Modus seid ihr aber wirklich flink hier.
Vor mir steht gerade das gleiche Setup wie oben gezeigt, nur dieses mal steht noch die DotAIO daneben.
Ich zeige meine Stratum, sobald ich kann ok?
Ich kann es auch kaum mehr erwarten heim zu kommen.
Wird aber bis Weihnachten dauern.
Sehr schöne Geräte, wie gesagt, ich besitze aktuell nur 2 Pulse X, aber bin nur noch mit denen unterwegs... Mit der MAterie des mechanischen Squonkens habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!