Oh, vor "lauter lauter" habe ich tatsächlich mein fünfmonatiges Jubiläum vergessen. Das war vorgestern
Melones Daily Soap
-
-
Die Soap ist einfach nur Klasse, ich könnte das die ganze Zeit lesen.
Mein Applaus
-
Wie gratuliert man zum Fünfmonatigen ? passt ja nicht so ganz .. Alles Gute von mir und auf dass du uns weiterhin gesund und glücklich erhalten bleibst
-
Danke. Ich glaube ein einfaches "Glückwunsch zum Fünfmonatigen" reicht auch aus.
Heute morgen habe ich Kaffee zum Kaffee probiert. Das ist dann doch "eher nöö".
Obwohl es ein leckerer Kaffee ist, schwarz und gut geröstet.
Das ist wie Octobeer zum Radler, einfach zu viel des Guten.
-
Schmeckt das generell nicht, oder nur zum Kaffee? Klingt eigentlich ganz interessant.
-
Mir schmeckt das nicht zum Kaffee. Eigentlich ist es ziemlich guter, authentischer Kaffee. Ich trinke den Kaffee ohnehin lieber als ihn zu dampfen (als "Dampfespresso" nach dem Essen ist Kaffee aber gut) und Kaffee in der Tasse plus Kaffeeliquid in der Dampfe ist mir "too much".
-
so, jetzt gibt's ein paar Bildchen
Meine allererste Wicklung. So eingebaut wie im Berserkervideo auf Youtube gezeigt
Die Rose
Steve (Berserker RDA)
Die ersteWicklung des Herrn Melone
-
Meine allererste Wicklung.
Na, aber voll gut für deine erste Wicklung im Gegensatz zu Herr Melone seiner, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, kann er sich ja denn von dir abschauen.
LG
-
Mein Respekt vor Deiner ersten Wicklung
Meine erste Wicklung geht so eher in die Richtung von Herr Melone, ich weiß gar nicht mehr ob die ersten Wicklungen überhaupt brauchbar waren?
-
Ich freue mich wirklich, hier von dir zu lesen.
Und ich hoffe, du plauderst einfach dann wieder frei nach Schnauze über alles, was dich bewegt - Dampfen inbegriffen.
Danke für die Bilder.
-
Danke Waldmeisterchen
BOMBER das ist Herr Melones erste (und bisher einzige) funktionierende Wicklung, nicht der erste Versuch.
Beim Aufräumen habe ich gerade dieses Heftchen gefunden.
Jetzt warte ich auf Antwort bzw. Erklärung von Herrn Melone.
Übrigens haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns nichts zu Weihnachten schenken werden. Also gegenseitig. Was nicht bedeutet, dass man sich nicht selbst beschenkt *pfeif*
Wenn ich einen Fertigcoiler benutze, dann den Whirl auf der Tesla Punk Tube.
Der Zenith auf dem silbernen Nunchaku Akkuträger ist völlig arbeitslos und bevor der Nunchaku sich kaputt steht, sollte er doch einen neuen Verdampfer bekommen.
Wie üblich muss ich nur erst mal herausfinden,welcher das sein soll.
-
Beim Aufräumen habe ich gerade dieses Heftchen gefunden.
Oha - squonken?
Reines Info-Material oder ...?
Bin auf Herrn Melones Antwort auch gespannt.
-
Squonken ist der Hammer... Bin ja auch "Neu-Squonker" und das mit Begeisterung. Herr Melone wird mir immer symphatischer
-
Mir gefällt der Thread, bitte mehr davon.
-
Reines Info-Material
Behauptet Herr Melone jedenfalls. Auf meine Frage, wo er das bekommen hat, gab's noch keine Antwort. Irgendwann hat auch er Feierabend und kommt nach Hause...
-
Tja, ich bin nicht klüger - Herr Melone sagt, das Heftchen sei in einer Sendung von Riccardo gewesen. Dabei bleibt er standhaft und sagt immer nur "in einem Karton mit anderen Sachen".
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum er mir das bestellen sollte, das Ding ist optisch zwar ganz ansprechend (vor allem in lila und rot), aber es sitzt ein DTL-Tröpfler obendrauf.
Also handelt es sich entweder um ein Geschenk für ihn selbst oder tatsächlich um Infomaterial.
Eben habe ich noch Kirschlolli-Liquid (Longfill) angerührt - ich bin gespannt.
-
Kirsch-Lolli... Hört sich süß an... Und alles Süße ist nach meinem Geschmack... Berichte mal, wie das Zeug ist.
-
Also handelt es sich entweder um ein Geschenk für ihn selbst
Ich tippe darauf.
-
Heute habe ich ein Zettelchen gefunden "prime your Spruzza"
Und Herr Melone hat ein Paket von InTaste bekommen und mir nicht gesagt was drin war
Gut, ich habe auch nicht gefragt - aber eigentlich zeigt er mir auch ungefragt seine "Vape-Mail".
Und einen Tröpfler muss man ja wickeln und da braucht er schon noch Nachhilfe *grübel*
Sei's drum. Ich werde sehen was passiert.
Vielleicht hüpfe ich nur vorsichtshalber am Montag (nach dem Nachtdienst) noch schnell beim Offi rein und besorge "just in case" ein bißchen Mississippisuppe.
Ich habe, mal wieder, Nachtdienst. Heute begleiten mich die Zwergartigen und der Notfallwhirl.
Ich sollte mir unbedingt mal ein Unterwegswickelset zusammenstellen. Das sage ich aber schon seit Wochen... und vermutlich wird's dann wohl nächstes Jahr werden....
-
Vor einem "Unterwegswickelseit" schrecke ich ja noch zurück - schleppe so schon zu viel mit mir rum.
Na, bin ja gespannt, was aus der Spruzza-Story wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!