Schlaf gut und erhol dich dabei.
Melones Daily Soap
-
-
So, ich habe alles getan was ich konnte und jetzt ist mir langweilig.
Morgen habe ich ja Termin in dr Ambulanz und dann hätte ich gerne meinen Arm in Freiheit wieder. Der Ellenbogen/Arm autscht zwar weiterhin mal mehr und mal weniger, aber das kann er auch so und die gedehnten Bänder heilen auch ohne Gips in rund zwei Wochen (mal abgesehen davon, dass sonst Ellenbogen und Handgelenk so nervig unbeweglich werden).
Ich wollte Frustshoppen, bin aber nicht fündig geworden *seufz*
-
Lache eine Runde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welcher von denen bist Du, Andi? 🤔
-
Ich bin zu klein, deshalb sieht man mich hinter dem Blumentopfständer nicht
-
Melone, komm schnellwieder auf die Beine und werde Gesund.
-
ich bin fast so schlimm wie Herr Melone
Morgen früh sollte ich eine Fortbildung halten... und weil die irgendwie wichtig ist, holt mich einer der "Facility Manager" zu Hause ab und bringt mich auch wieder nach Hause - okay, ein Caddy ist keine Limo, aber hey, ein Dienstwagen mit Chauffeur
Jetzt die Frage aller Fragen - was ziehe ich an???
Edith - die allerwichtigste Frage ist schon geklärt - ich nehme Julio und Enrique (Whirls) auf Tesla Punk Tube bzw. Nunchaku AT mit.
-
Wahre Eleganz wohnt innen, egal, was du anziehst.
-
offizielle Fortbildungen in ollem Hoody (noch aus DM-Zeiten) mit abgetrennten Armbündchen zu halten ist leider echt ein NoGo.
Ich ziehe einfach ein dünnes altes LA-Shirt an und eine Jerseytunika mit kurzen weiten Ärmeln drüber - das Shirt ist danach hinüber, aber das ist egal, das hat eh einen Saucenfleck.
Leider bin ich nicht Cher... dann könnte ich doch im ollen Pulli gehen
-
-
Leider bin ich nicht Cher
Verinnerliche sie. Dann klappt das schon.
-
@ice-land ähm... NEIN
Trombone ich bleibe doch lieber bei Shirt und Tunika und versuche, die Fortbildung mit Würde zu überstehen. Ich weiß auch schon, welchen netten Kollegen ich als Schreiber am Whiteboard verpflichte
-
Ich schrieb ja auch verinnerlichen. Nicht veräußerlichen.
-
Ja. Und ich bezweifele, dass ich sie bis 10 Uhr so weit verinnerlicht habe, dass ich im ollen Pulli gehen kann. Deswegen ziehe ich lieber normale Klamotten an und fühle mich halbwohl. Wahrscheinlich sehe ich eh ganz zerknautscht aus, jeder Versuch, mich zu renovieren/schminken, ist ohnehin zum Scheitern verurteilt und mit etwas Cher im Inneren werde ich das würdig meistern.
Danach werde ich würdig den Besuch in der Ambulanz hinter mich bringen (es sei denn es tut mir wieder jemand weh) und dann werde ich nach Hause chauffiert.
-
Immer noch so schlimm der Arm?
-
naja, vor allem ist er eingegipst, von Hand bis unangenehm weit hoch am Oberarm. Pi mal Daumen im rechten Winkel (also der Ellenbogen) - da fällt Essen, Schuhe binden, Schreiben, Autofahren usw. einfach aus.
Und da passen halt diverse Klamotten nicht drüber. Aber das ist hoffentlich morgen vorbei.
-
Na dann warte mal ab was der Doc sagt.
-
-
ungefähr so werde ich aussehen, wenn ich nicht bald einschlafe 👻
Oder so 🎃
Haben wir Vollmond?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!