NORDHesse, mach das gerne...
Liquid und Aromen Tauschbasar
-
-
Waldmeisterchen ich habe das BRHD Rivive. Es ist süß aber im Rahmen. Keine BangJuice-Süße.
Weiß nicht, ob sich das so übertragen läßt auf alle Liquids der Reihe.
-
Das ist ausgerechnet das mit Pfirsich - da bin ich leider immer raus.
Aber danke für den Kommentar zur Süße. Wenn sich sonst keiner meldet, nehme ich das als Referenz und probiere mal eines so.
-
-
NORDHesse , du wirst das ganz sicher nicht bereuen, wenn dir Full Moon geschmeckt hat, wirst du auch Bubba Grape lieben...
-
Bubba Grape ist KALT, SEHR KALT!
-
@alle
Ich wäre dafür ein Wanderpaket zu machen da kann jeder die Enthaltenen Aromen Testen (entnehmen) und seine ungewollten hinzufügen - Interesse?
-
Aromen Testen (entnehmen) und seine ungewollten hinzufügen
Sehr viel organisatorischer Aufwand, zudem hat nicht jeder Eppis Zuhause.
Außerdem kann das Paket auch mal "abhanden" kommen, wenn du verstehst, was ich meine. Da müsste es schon ein paar ordentliche Regelungen für geben, meiner Meinung nach. Ansonsten ist der organisatorische Aufwand viel zu hoch.
-
-
Moin
Vergiss es ...
Nicht böse gemeint, aber dass muss super gut verpackt sein
Dann wird es mit der Zeit wahrscheinlich immer schwerer
Jeder der mitmachen will muss 100 % Zuverlässig sein
Und wie oft soll es herum gehen ?
Wer will den Bestand pflegen, ggf neu verpacken ?
Ich würde eine Art Tauschbörse besser finden
-
Ich würde eine Art Tauschbörse besser finden
Ich halte so was auch für realistischer. Kann man doch hier auch posten, wenn man was tauschen will.
Aber bisher fragt ja kaum mal einer nach einer Probe ...
-
Ich Frage nach einer probe: Wer hat ein Probierschlückchen
Boss Shots Sugar Lips
für mich übrig?
Edit: jetzt verstehe ich, warum hier kaum angefragt wird...das fühlt sich ein wenig nach "Haste mal ne Kippe" an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!