schmeckt eher wie Apfel mit Waldmeister
Auf ein gutes Apfel Liquid hab ich eh schon lange Zeit Bock.
Später gibts denn noch mal Timebomb Pixy. Super Zeug.
schmeckt eher wie Apfel mit Waldmeister
Auf ein gutes Apfel Liquid hab ich eh schon lange Zeit Bock.
Später gibts denn noch mal Timebomb Pixy. Super Zeug.
Kühles Gelbes Feenchen im FEV zum Frühstückskaffee.
Lo´ndon Calling im FeV
Zadkiel im Nunchaku. Ich mag die Kombination Waldmeister mit Himbeere echt gern.
ZipfelZapfel im Flashi. Joah. Ich mag den Flashi nicht besonders, ich mag, wie ich jetzt weiß, auch das Liquid nicht besonders.
Das sind G-Tubes 40mm
Gedampft wird heute Karamell-Espresso von Ludensaft
Seit gestern will mir irgendwie nichts richtig schmecken, alles zu intensiv, zu süß, keine Ahnung. Wechsle die ganze Zeit hin und her aber nichts passt. Am ehesten noch mein Cola Kirsch im Aspire K2. Aber auch nicht so wie es sollte.
Geschmack ist da, aber wie gesagt, alles irgendwie zu süß, zu intensiv, keine Ahnung. Hoffe das geht bald vorbei.
Seit gestern will mir irgendwie nichts richtig schmecken
So eine Phase hatte ich auch schon. Keine Sorge, zumindest bei mir ging das recht schnell vorbei.
Ich persönlich bin dann gerne mal auf Minziges oder sogar Lakritze umgestiegen, bis mir die anderen wieder geschmeckt haben.
Joa ich überlege gerade, was denn passen könnte, hab ja einiges da. Evtl nachher mal das Must Have versuchen, das ist nicht so intensiv. Weiß gerade nicht welches es ist vom Namen her, jedenfalls das Erdbeer Himbeer Zeug.
Je nach Gemütszustand geht es mir auch manchmal ähnlich.
Der Geschmackssinn etwas irritiert und Körperlich angeschlagen ist, hilft nur Geduld und etwas abwechseln mit den Geschmacksrichtungen bzw. mit dem Dampfen für einige Stunden pausieren.
White Bishop im SiChro RDA 🍑
So - heute mal alles aus meiner damaligen OWL-Bestellung:
BY Apple im Nunchaku und Urbanccino im silbernen Crown.
Inzwischen beides noch mal mit Base verdünnt, beide nicht die absoluten Kracher, aber verlässlich für zwischendurch mal lecker.
Wenn nix schmecken will, nehme ich gerne Menthol
Bei mir, wenn nix schmecken soll
Black Bishop im Auco RDA 🖤
Spider Labs Baklava in der DotAio. Seit gestern und ohne Abwechselung. Mal gucken we lang die Coil überlebt...
Havana Royal im Nauti 2s - immer wieder supersaulecker!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!