Das ist schon sehr süß Tloen . Genau wie das spanische Churro Gebäck das wird noch in Zucker gewälzt und die Pistazie ist leicht im Hintergrund.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ahhhhhhh Churros mit warmer Schokosoße! 😍
-
Dampfzauberin danke, dann ist es wohl nichts für mich.
Waldmeisterchen das ist Waldmeister Aroma von OWL,
5% Ansatz vom 18.11.2019.
Nur leicht süß und ziemlich authentisch.
-
-
Braucht aber wirklich Reifezeit, einen Monat würde ich ihm schon geben.
-
-
Reste Green Bomb, danach mal was ganz neues raussuchen, was ich noch nicht hatte.
-
Butterscotch Tabak im Tripod. Lecker, hatte mir aber etwas mehr erhofft.
-
Noch einen halben Tank vom Crown IV, dann ist das Grapagne Ice bei mir Geschichte.
Ist so ein typisches "kann man dampfen, braucht man aber nicht" Liquid.
Dafür habe ich heute mal wieder Bloodcumber in die schwarze Exceed D19 gefüllt. Also bei diesem Liquid finde ich es schon schade, dass Bangjuice das aus dem Programm genommen hat. Aber vielleicht finde ich irgendwann mal wieder was mit Gurke - ohne Minze!
Salty Bomb im blauen Crown IV. Bedaure gerade fast, nicht das Forest eingefüllt zu haben. Das Schwarzwälder Kirsch hat bei mir doch Suchtpotential.
Morgen muss ich im Gear mal Watte wechseln. Andere Liquids auf Doppelapfel kippen ist nur bedingt lecker.
-
KTS Melone-weißer Tee im STNG
Das Zeug ist im Lecktest schon so lecker, dass ich kurz darüber nachgedacht habe, das nikotinfreie Pröbchen einfach über griechischen Joghurt zu kippen und aufzuessen
-
Allday im Flash-e-Vapor und Kapka's Drunken Pudding im Taifun GT IV, yummy!
-
Zum Cappuccino im Kylin M Lemon Tart von Dinner Lady
-
Waldmeisterchen zu Liquid mit Gurke fällt mir Kreuzberger Mulle von Tante Dampf ein, lecker aber auch nicht gerade preiswert.
-
Kreuzberger Mulle
Der Preis ist schon sportlich.
Aber vielleicht probiere ich es trotzdem mal. Geliebäugelt hatte ich damit schon.
-
Butterscotch Tabak im Tripod.
Blueberry Cotton Candy im Nunchaku.
-
Earl Grey in kleiner Brunhilde,
Morgentau in Wasp Nano
-
Drive By Melon von GangGang im Nautius GT.
-
-
Enfer im FeV
Das soll ja so sehr kühl sein (finde ich immer wieder lustig - nennt sich Hölle und ist dann kalt - aber das nur nebenbei).
Stimmt das?
-
So, als würdest du Menthol mit 10% anmischen, statt mit 1-3%.
Ich kann es Open draw im RDA nicht dampfen. MTL bei Erkältung ist es super.
Lohnt sich aber nicht zu kaufen. Da kannst du Waldbeere nehmen und mächtig Eukalyptus und Menthol drüber. Kommt auf das Gleiche raus. Ich habe meines als Entschädigung von dampfdampf erhalten. Gekauft hätte ich das nie. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!