Haselnuss von FA in Wespe.
Was dampft ihr gerade?
-
-
ZEN-
Grüner Tee mit Pfirsich und einem Hauch Frische im Nunchaku
-
Full Moon Purple im Kylin M.
-
Antimatter Neutrino im GT4 und Checkmate White Knight im BF1 im Wechsel 😁
-
Willst was anderes haben?
Nää, mir schmeckt eh nix außer Tom Klark's - Alles gut, aber danke.
Dampfe weiterhin Dark Menthol im Corona V8.
-
Salty Bomb im blauen Crown.
Aber ich glaube, meine Fehlmischung von heute morgen mache ich echt noch mal ...
Grapagne Ice im silbernen Crown.
Definitiv ein Bangjuice, was ich mir nie wieder anschaffen werde. Für (künstliche) Traube habe ich bessere.
Aber man kann es wegdampfen.
-
Komische Sache: Nachdem ich tagelang nur Circus Coconut Cake gedampft habe, habe ich heute den VD sauber gemacht und Vaporist Bienenstich eingefüllt. Das Problem: Es schmeckt auf einmal komplett anders, da kommt ein säuerlicher Ton penetrant durch, wie nach übertriebenem Hefeteig, die Mandel ist plötzlich völlig im Hintergrund und es schmeckt ziemlich bäh. Hab daraufhin den VD nochmal neugewickelt und das Problem bleibt bestehen. So etwas hatte ich noch nie.
-
Cloud kann der Bienenstich gekippt sein?
Hier ist die Fertigcoilerzeit angebrochen.... Black Hole im einen Whirl und Melon Mint im anderen Whirl
-
Melone Genau das selbe hab ich mich vor paar Minuten auch gefragt. Hab jetzt noch den Maulwurfkuchen probiert und er schmeckt lecker wie immer. An den Bienenstich trau ich mich gerade nicht ran. Wäre allerdings etwas merkwürdig, da der Bienenstich erst seit ca 3 oder 4 Wochen auf ist, wenn überhaupt, und noch wesentlich mehr in der Flasche ist, als im Maulwurfkuchen. Wie gesagt, alt ist die Flasche nicht und auch das MHD liegt noch weit in der Zukunft. Schon merkwürdig das alles.
-
Kurz vor dem zu Bett gehen Coconut Macaroons von Spider Lab im Mato .
-
KTS Granatapfel
-
Black King im Profile Unity RTA
-
Moin
Im Corona: Himbeer von Amazing = geht so....Himbeere schmeckt etwas künstlich
GTIV :Kiwi Erdbeer von Dr. Kero = Im GT IV kommt es besser als im Corona
Brunhilde MTL : Bonkers & Bob _ ChillaVanilla = Erdbeere/Vanille.... schmeckt mir in der Hilde garnicht
-
Brunhilde MTL - Solub - Herbes de Druides
GT IV - Petit Nuage - Grenadine Pilée
GT IV DLC - FUU - Ato Varitch
-
-
Red Riding Hood Candy im Dvarw-Clone (ausgewählt von meiner Tochter)
-
Master Mint von Bangjuice im Zeus X Sub Ohm
-
-
Bang Juice Kola Canonball in der Brunhilde
-
Ich dampfe gerade genüsslich das Kanzi von Twelve Monkeys im Taifun BTD RDA
Nichts kommt an das original ran.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!