Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich habe gerade selbstangemischtes Lemone/Pampelmuse in meiner Dampfe.
War überrascht wie lecker das ist, ich hatte einfach mit paar Aromenresten nen paar Experimente veranstaltet.
Gruß Tino
-
-
KTS Black Line in der Brunhilde
-
ich hatte einfach mit paar Aromenresten nen paar Experimente veranstaltet.
Gruß Tino
Auch schon mal probiert, das Problem an diesen Experimenten ist, dass man es häufig nicht mehr reproduzieren kann, wenn es denn mal echt gut war
-
KTS Black Line in der Brunhilde
Wie schmeckt es? Wollte ich schon immer mal ausprobieren, hab aber seit der Sucralosethematik keine sucralosehaltigen Aromen mehr gekauft. Aber das KTS Black Line zieht mich irgendwie an.
-
Ich habe da schon ein paar Flaschen durch,mag es sehr gerne. Finde es sehr ausgewogen. Im Vordergrund schmecke ich
Litschi,die Frische ist nicht zu penetrant. -
Auch schon mal probiert, das Problem an diesen Experimenten ist, dass man es häufig nicht mehr reproduzieren kann, wenn es denn mal echt gut war
ich schreibe alles in mein " Giftmischerlexikon " , so kann ich auch bei solchen versuchen immer nachhalten was ich gemischt habe , wieviel , wann usw.
-
Ich habe da schon ein paar Flaschen durch,mag es sehr gerne. Finde es sehr ausgewogen. Im Vordergrund schmecke ich
Litschi,die Frische ist nicht zu penetrant.Werds wohl bald mal probieren müssen, danke!
-
Ich kann dir gerne eine Probe schicken. Angemischt in 70/30 1,5 Nik.
-
Kapkas Sturm !
SOOOOOO LECKER
mit wieviel Prozent hast du es denn angemischt? Ich bin leider voll enttäuscht, es schmeckt für mich total muffig habe es mit 14 Prozent angemischt, reift nun schon 5 Wochen. Das komische ist, beim Schlecktest ist es der Hammer! Ich schmecke alles raus und es ist fantastisch. Hatte das noch nie das es beim Dampfen selbst dann ganz anders schmeckt.
-
Ich kann dir gerne eine Probe schicken. Angemischt in 70/30 1,5 Nik.
Danke für das nette Angebot, aber das wird nicht nötig sein. Es trifft eh mein Geschmacksprofil und werde mir einfach mal ne Flasche beim Offi mitnehmen und so teuer ist es ja auch nicht, dass sich der Aufwand mit dem verschicken lohnt.
-
-
Red Astaire im FEV 4.5 Clone. Red Astaire muss seit Beginn meiner Dampferzeit immer da sein.
-
-
Trombone, überwiegt die Haselnuss oder der Kaffee ?
-
-
Das Berry Mint ist klasse. Gehört zu meinen Alldays
-
Snakegaby Momentan noch der Kaffee, aber das wird sich ausgleichen. Als ich auf der HoV probierte, kam der Geschmack zu gleichen Teilen durch. Ich werde demnächst mal mein favorisiertes Haselnuss Aroma von Flavour Art mit dem super Kaffeearoma von Hiliq mischen, und gucken, wie das im Vergleich schmeckt. Selbst zurechtzumischen ist mir generell lieber, wegen der Kostenersparnis und weil dann weniger Plastikmüll etc. anfällt.
Auf diese Mischung war ich allerdings bislang nicht gekommen.
-
Trombone Haselnuss von FA habe ich auch vor 3 Tagen angesetzt, wie lange sollten man das reifen lassen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!