Vandy Vape Berserker V2 MTL RTA

  • Jemand gab mir den Tipp das in dem Ersatzteiltütchen auch eine obere Tankdichtung ohne Dichtlippen liegt, damit ist das so wie anderen RTA's die man so kennt, füllen bis zum Anschlag ohne zu kleckern. Also manchmal ist es besser man nimmt die wirklich passende Brille und schaut sich alles ganz genau an.

    Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Bajonettverschluß der Tankkappe wie Berni oben schon schrieb, man muss wirklich überlegen wie das Teil auf geht, bei mir ist noch nichts passiert deswegen, knochentrocken der Berserker V2 und jetzt können endlich die 1,5er entsorgt werden, die bei auch bei mir unter der Base immer Kondes hatten, ein überlegener Nachfolger ist die Version 2 geworden.

    Man müsste den mal auslitern, denn ich glaube bis Anschlag geht da mehr als 3 ml rein, habe aber keine Spritze hier.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Jemand gab mir den Tipp das in dem Ersatzteiltütchen auch eine obere Tankdichtung ohne Dichtlippen liegt, ...

    Oh Entschuldigung, das hatte ich in meinem Review bei der Angabe des Zubehörtütchen-Inhaltes leider vergessen zu erwähnen. Aber der Effekt, ob man die Tankdichtung mit Gummilippe oder ohne nimmt, macht im Grunde "den Kohl nicht fett". Denn nach einigen Füllungen werden auch diese Gummilippenabdichtungen so sehr ausgeleiert und damit undicht nach der Befüllung, dass man hier gleich direkt die Abdichtung mit den offenen Nachfülllöchern ohne Lippen nehmen kann! :)

    An den Tankkappen-Verschluss mit der gegenläufigen Richtung in der Drehung des Bajonetverschlusses habe ich mich inzwischen doch ganz gut gewöhnt und somit kein ungewollter Liquidaustritt mehr . Ich liebe immer noch die Qualität dieser ausßergewöhnlich gelungenen Update-Konstruktion samt der feinen Geschmacksentwicklung! :winkewinke01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!