Ich habe mir ja sogar die Kaffee-Seiten durchgelesen - puh, ob ich jemals den Nerv haben würde ...
Alles gruselig und absurd zugleich.
Ich habe mir ja sogar die Kaffee-Seiten durchgelesen - puh, ob ich jemals den Nerv haben würde ...
Alles gruselig und absurd zugleich.
Waldmeisterchen Wieviel mg/ml dampfst Du aktuell?
Ich bin mit ca. 10 - 12 ml mit meistens 6 mg unterwegs.
Und ja, ich weiß, das wird irgendwann eher schwierig, sich das zu leisten, wenn der *hüstel* Kaffee verboten wird.
Ich habe das ungute Gefühl, dass uns Dampfer die geplante Steuer ereilen wird. Und ich fürchte auch, dass sie ungefähr in der jetzt geplanten Höhe …
Nun gibt es ja schon einige Aufrufe, sich an der Konsultation über die geplante Aktualisierung der Richtlinie für Tabaksteuern zu beteiligen. Das ist gut und …
Wenn man das alles so ließt kriege ich große Bedenken. Viele die erst mit dem Dampfen angefangen haben, werden wieder zur Tabakzigarette zurück kehren. Traurig das ganze, mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.
…der Raumzeit, in dem WIR uns befinden, gibt es noch(!) keine TPD3
Überall im Netz liest man über die Auswirkungen der TPD3. Nikotinfreie Flüssigkeiten seien …
Währen wir uns mühen, die drohende Nikotin-im-Liquid-Steuer irgendwie noch abzuwenden, hat die WHO gestern ein „Handbuch“ für Tabaksteuern herausgegeben: WHO technical manual on tobacco tax…
Wegen der Steuerpläne bezüglich nikotinhaltiger Liquids wird gerne auf Italien verwiesen. Dort hatte sich nach der Einführung einer Steuer auf unsere Produkte ein Schwarzmarkt etabliert, …
…dem ist er aus dem Arsch gekrochen…
…der Furz im Orkan. 😀
Ein gerne von mir gelesener Blogger schließt etliche seiner Beiträge mit der Floskel …
oder: Das Bunkerbase-Problem und die Unwissenheit Gerade frisch habe ich wieder mal eine Aussage zum Erwerb von Bunkerbase (nikotinhaltige Base mit höherer Nikotinkonzentration als 20 …
Im September 2020 veröffentlichte ich den Artikel ..:: Informationen zum E-Dampfen? Solche besser nicht! ::.. , weil mir im Dampfer-Magazin der Beitrag „Informationen“ aufgefallen war, …
Art 17 GG
Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die …
Für eine Partei, die auf dem besten Weg zur Splitterpartei ist, tritt Olaf Scholz an. Er will also Kalif werden, anstelle des Kalifen. Noch muss …
Toll. Jetzt habe ich (vermutlich auf ewig) Scholz mit dem Gesicht von Isnogud vor Augen, bevor ich den Artikel noch gelesen habe...
Scholz mit dem Gesicht von Isnogud vor Augen
Das war Sinn und Zweck…
Das ISSF der Frankfurt University of Applied Sciences führt am 2. Juni ein Online-Symposium mit dem Thema „Deutschland rauchfrei 2030 – wir schaffen das! Nur …
Ich musste heute in einem Medium, das sich mit dem Dampfen befasst, lesen, dass der Rückgang bei E-Dampf-Konsumenten (-0.7 %) und die gleichzeitige Zunahme bei Zigarettenrauchern (+2.1 %) laut aktueller DEBRA-Studie zeigen würde, dass das E-Dampfen in Deutschland nicht der Einstieg ins Tabakrauchen sei …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!